Zum Inhalt springen

Stiller Mitleser ganz neu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In "Panorama" erinnert mich das Gehabe von Frank Thelen an einen österreichischen Zahnarzt. Hinzu kommt die Ähnlichkeit von 10X zu TenX Jetzt gleich auf Tagesschau 24
  2. Ja, diesmal aber wirklich: "Um die Leistungsfähigkeit unserer Dienste weiter zu verbessern, planen wir in der Nacht von kommenden Sonntag auf Montag (13.3., 23:45 - 14.3., 3:15 MEZ) eine umfassende Wartung. " Die Neuerungen betreffen Websites für Broker + Pro sowie Apps auf Android + iOS... https://status.bitpanda.com/?subscription_confirmed=true
  3. War da was? Auf Bitpanda immerhin noch Eur 0,00000157.
  4. Ähm, das hatte ich anders gemeint. Bei der Seitenzahl 10010 hatte ich eine binäre Eingebung und wandelte die Zahl einfach um. (okay, 🤔 ich bekam es nicht mehr sicher hin, so dass ich mir von meinem Bruder [Dipl. Ing] helfen ließ) Dummerweise sprang mit meinem Beitrag die Seitenzahl auf 10011 um, und ich musste, natürlich, den Binärwert korrigieren. Angeregt dazu war ich durch @Exodus mit seinen Rätseln vor Erreichen der 10000. Seite in diesem Thread. Naja, vielleicht melde ich mich zur Seitenzahl 10100 wieder... 😎 Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.