Zum Inhalt springen

BlackDuck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackDuck

  1. So wie du dein Projekt beschreibst, muss der benötigte Webspace ja nur vom den User, der den Bot laufen lässt erreichbar sein. Und dieser wird dann auch noch einen API Key beinhalten, der zu Traden an einer Börse berechtigt. Wenn dein Code einen Fehler beinhaltet, der SQL Injects oder CSS erlaubt ist ebenfalls die Kacke am Dampfen. Warum überhaupt PHP für eine klassische Task Anwendung. Deine Aufgabe könnte wunderbar lokal auf einem Rechner oder VM laufen als einzelber Prozess ohne gross über ein Webinterface exponiert im Internet zur Verfügung zu stehen. Gerade Python als leicht verständliche Sprache schreit einen fast an. Auch Go sähe ich hier als brauchbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.