Zum Inhalt springen

eyeinside4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Jokin, 
    ich find deine Posts spitze - und die haben mir schon wirklich mehr sicherheit in der steuerangelegenheit gegeben, ich hab dennoch noch ein paar fragen da ich gerade an meiner erklärung dransitze ....
    ich will nichts falsch machen - denk aber mein fall ist relativ kompliziert. 

    würde mich freuen wenn du für einen 5 minuten chat zeit hättest =/ (kann dir leider keine private nachricht senden)
    Liebe Grüße 

    (hab mich extra wegen dir angemeldet =S)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.