Zum Inhalt springen

MarioMao11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Aktuell kaufe ich Bitcoins in Düssekdorf und Umgebung an. Düsseldorf / NRW / auch Deutschlandweit möglich. Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits. Alles legal, sicher und ohne Abzock-Gedanken oder sowas. Das biete und verlange Ich ! Bin aus Düsseldorf / Umgebung. Raum NRW problemlos möglich. Deutschlandweit ebenso. Bei Interesse gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden: Email: fabio.btc@web.de oder auch einfach hier schreiben. EIn 100% sicherer und erfahrener Trade wird garantiert ! Grüße Fabio
  2. Nein Privater Ankauf um Mein Portfolio aufzustocken.
  3. neu eingestellt und sofort geändert
  4. Nur Ankauf ist Legal. Der Handel ist nicht erlaubt. Ich kaufe Aktuell Privat Btc an Grüße
  5. Hallo zusammen, Aktuell kaufe ich Bitcoins in Düssekdorf und Umgebung an. Düsseldorf / NRW / auch Deutschlandweit möglich. Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits. Alles legal, sicher und ohne Abzock-Gedanken oder sowas. Das biete und verlange Ich ! Bin aus Düsseldorf / Umgebung. Raum NRW problemlos möglich. Deutschlandweit ebenso. Bei Interesse gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden: Email: fabio.btc@web.de oder auch einfach hier schreiben. EIn 100% sicherer und erfahrener Trade wird garantiert ! Grüße Fabio
  6. Möchte gerne in Meet Ups Leute kennenlernen bezüglich Kryptowährungen, komme aus Düsseldorf Umgebung Kann mir das jemand helfen, Termine eventuell durchgeben. Danke VG
  7. genau hab da die private key eingegeben, dannach waren die Btc Cash drauf. ANschließend habe ich die weitergeleitet, in Bitcoins umgewandelt und die BTC CASH Geschichte ist dank deiner Hilfe gegessen ! Danke dir !!!! BIs dann mal VG
  8. Ales Hat geklappt !!! Danke dir.. Habe viel dazu gelernt, dank dir !!!! Super VG
  9. Grüße dich. Das ist meine EMpfangsadresse https://explorer.bitcoin.com/bch/address/1GzPkexTXz8ERwvXL4i3XnbDbUpkCgA2ud ( bzw. 1GzPkexTXz8ERwvXL4i3XnbDbUpkCgA2ud ) Da habe ich die 118 Dollar erhalten oder 112 Dollar weiss nicht mehr genau Da habe ich die nun drauf und möchte die in Bitcoin exchangen oder in eine andere Bitrcoin Cash Adresse senden aber geht ja nicht. Hoffe kannst mir nun weiterhelfen. VG
  10. https://explorer.bitcoin.com/bch/tx/4e637488468e4d4fe4a13c24f0d738fc70490bdf9316e52efe990c60d61bdf86
  11. 4e637488468e4d4fe4a13c24f0d738fc70490bdf9316e52efe990c60d61bdf86 Das ist die TX ALso habe jetzt 0,9....btc cash auf meiner jaxx wallet Ich kann daraus nicht enltesen warum ich die nicht senden kann. Nicht nach Btc Cash ABC auch nicht nach SV. Nirgendswohin Danke und VG
  12. Da steht bei nur auf der Jaxx Wallet nur Bitcoin Cash... Kein ABC oder SV in Grün BCH Grad 135Dollar wert 1 Btc Cash oder beim Versand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.