Jump to content

Bambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über Bambo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wen man sich die Konjunkturphasen (Aufschwung,Boom,,Abschwung,Depression) anschaut ,würde ich mal behaupten das der Goldpreis in Zeiten des Abschwungs und der Depression steigt und in Zeiten des Wirtschaftlichen Aufschwungs fällt. Da gibt´´s schon bessere Anlagemöglichkeiten 😉 .
  2. Das passiert sehr.,sehr selten das es nur Aufwärts geht !😉 Meistens gibt´s einen Doppelten Boden oder den Versuch eine Unterstützungsbasis zu bilden bevor der Preis nachhaltig steigt . Das klingt jetzt Utopisch BTC könnte immer noch gut auf unter 5000 USD, ich würde sogar behaupten unter 4000 USD/BTC abrutschen.
  3. Genau auf den Punkt gebracht !
  4. Ich warte auch noch😉! Kein Problem. Der liegt höchstwahrscheinlich richtig.ist doch jetzt schon alles eingepreist,die FED Milliarden,EZB Milliarden Corona Hilfs Milliarden usw. Die Tether Druckmaschine wird auch nicht unbegrenzt weiter Tether Drucken da sie den Crypto Markt seit dem 12.03.2020 mit ca.1.2 bis 1.5 Milliarden (ungedeckte )Tether überflutet hat. Aus der Vergangenheit wissen wir ,das es vor dem Halving einen Dump gab.. Trotzdem sollte sich jeder seine Meinung bilden und das beste draus machen. Außerdem bieten sich bald sehr,sehr gute Einstiegs Möglichkeiten in Aktien !
  5. Die Asiaten sollten jetzt auch bald auf den BTC Kurs draufhämmern 🙂 Mal schauen,wird ja noch ein Spannende/r Abend /Nacht 😚
  6. Das schaut ja erstmal gut aus! Die suche nach Liquidität geht weiter😉 sprich es geht Abwärts! Da ich mir in der jetztigen Situation kaum vorstellen kann das es viele Neueisteiger oder die wo schon in Krypto investiert haben noch mehr Geld reinbuttern ....schon gar nicht bei dem Aktuellen Btc Kurs.
  7. Wenn die Lemminge ausbleiben bzw.nicht mehr einsteigen gehts Abwärts und die verdienen nochmals durch Shortpositionen.... Und wie ich sehe ist es bald soweit 😀 Abwarten und Tee trinken😄
  8. Das ist der Vogel (CEO)von Binance in Verbindung mit Tether seit Tagen werden zig Millionen an Tether gedruckt und der BTC nach oben gepusht.... Bitfinex dürfte da auch fleißig mitmachen. Nun wird die Manipulation nicht von Bitfinex wie 2017 sondern von Binance betrieben. Mal schauen wie weit das noch geht .... Dürfte bald zu Ende sein. Da sie nicht unendlich Tether aus dem nichts erschaffen können. die nicht USD gedeckt sind. Das ist jetzt keine Verschwörungstheorie sondern ist alles einsehbar auf Twitter bzw. @Whale Alert Seit ca.einer Wo.dürften es locker an die 200 Millionen(Usd) Tether.sein. Nur schade das ich das erst spät erfahren habe. Denke das die Manipulation. bald aufhört und die aus dem nichts geschaffenen Tether in harte USD getauscht werden das würde bedeuten das noch ein ordentlicher Dump kommt ....
  9. Das ist doch einfach nur ,, krank" was immer wieder passiert. Egal ob nach oben od.nach unten Durch solche übertriebenen Manipulationen vertreibt man die meisten nur.... Wer auf diesem Manipulationslevel noch auf den Zug aufspringt müsste völlig bescheuert sein.
  10. Kann man wohl so sagen. Das kann ich schon verkraften😉 Wäre aber spätestens bei 6023 USD sowieso wieder raus!
  11. Wieder mal ,Manipulation der Kurse durch Market Maker,Wale und Börsen wie im Lehrbuch. Wobei die Börsen zu den schlimmsten gehören. Seit Tagen steigt alles.... Dürfte bald knallen ! Das wird heute höchstwarscheinlich eine lange Nacht...
  12. Das ist ja mal eine sehr aussage kräftige Prognose 😄😂 Typisch Jokin😉
  13. Wie ich schon erwähnte passt doch alles. Da ich laut meiner TA Berechnungen und Kenntnissen erst zwischen 11200-11400 USD von einer ordentlichen Korrektur ausgehe(zurück auf ca.10000-10200 USD?!) Ideale Nachkaufmöglichkeit für dich😄 wenn der BTC wieder runter purzeln wird😉. Das ist nur mein Fahrplan! Und keine Anlageberatung. Dein Fahrplan?(Flaschen drehen? was von einigen hier vermutet wird)?!😄
  14. Nicht der rede wert... Man kann ab und zu mal daneben liegen. Bei der Kursmanipulation der Market Maker. und Walen kann man sich nie 100 prozentig sicher sein. Ausserdem bin ich sehr optimistisch im bezug auf den BTC und Altcoin Kurs zumindest die nächsten paar Wochen sollte es. weiter Aufwärts gehen.... Nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.