Jump to content

Bambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Bambo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sehe ich auch so ähnlich seit ein paar Tagen 14200 -14300 USD😀. Und das gute dabei ....es sollte bald losgehen!
  2. Das stimmt. Habe ich auch schon gestern 17 -18 Uhr festgestellt. Spätestens nächste Woche sind wir wieder über 13000 USD. Glaubt ja eh keiner hier. Und wie immer sind's die gleichen die den Zug verpassen....
  3. Ja klar doch.... 2350 USD runter war nur ein Schluckauf. Zumindest was ich gesehen habe. Auf Coinbase akt.ATH ca.13850 USD. Nach dem Rücksetzer 11596USD. Und Kraken ist eine echte Katastrophe da die Order nicht ausgeführt werden .... Von 10214 Euro/Btc bis 11000 Euro war kein Kauf möglich. Das war für mich mal wieder einer lehre. Thypisch Kraken nach dem Debakel 2017 wo die Seite ewig am ,,laden" war. In der Hinsicht ist Coinbase meilenweit besser..
  4. Ich gratuliere bist ein richtiger Glückspilz!😉 . Wartest immer bis der Kurs kurz vor dem Anschlag ist und erst dann ,,wird ordentlich eingekauft". Nun zum BTC Kurs... Da am Freitag die CME Bitcoin Futures ablaufen rechne ich mit einem ordentlichen Dump und zwar schon ab Donnerstag . Da mittlerweile die Profis dort mitmischen(CME) und die wissen wo es langgeht und wie man den ,,To da Moon " und Lambo Enthusiasten das Geld abnehmen kann. Das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung😳
  5. Nein. Steige jetzt nochmal in den Zug. Nächste Runde 😀 Meine Einschätzung ca.11600 USD.😉
  6. Hey Bro Was ist passiert? Wieder alles verpennt? Läuft doch alles nach Plan(BTC)😀 Jetzt ist BCH am pumpen. ETH folgt noch😉
  7. Das sehe ich jetzt mal nicht so😉 Die 11500 USD eher😀
  8. So einen Schmarrn was du da schreibst. Schau dir zb. meine Posts von.zb.letzten 2 Wochen oder auch paar Monate an. Einstiegspreise beachten Könntest noch einiges dazulernen. Bist aber ziemlich lernresistent😀.
  9. Hallo Bro Mein vor ein paar Tagen prognostiziertes Ziel ist eingetreten. Jetzt bin ich langsam überfordert😳 Da du einer der wenigen hier im Forum bist der auch eine GEWISSE Ahnung von TA und Kursverlauf hat. Die wo einigermaßen Ahnung haben kann man hier auf einer Hand zählen. Wollte bzw.habe vor zu Shorten kurz vor erreichen der 11000 USD. Da Einstieg BTC 7543 USD,ETH 217 USD,BCH 338 USD. Dürfte reichen . Meine Meinung,es wird langsam brenzlig (BTC)😳 Altcoins(ETH,BCH) sollten weiter zulegen da umgeschichtet wird. Nun deine Meinung dazu?! Geht die Party weiter?
  10. Keine Sorge.... 10500 USD sind noch drin. Anschließend kurzer Dip . Bei 10900-11000 USD werden nur die ,,to da Moon"Enthusiasten sitzen bleiben 😉.
  11. Tatsächlich,liegst du mit deinem Bauchgefühl endlich mal richtig 😀 Man schaue sich den BTC 3Mon.Chart an. Bollinger Bands hinzufügen. Gleiches Muster(Wiederkehrende Marktbewegungen) wie beim Anstieg von 5800- 8200 USD. Wenn man die aktuelle Stimmungslage , ein paar Analysen mit einbezieht natürlich auch eine gewisse Erfahrung hat,kommt man zum Ergebnis das es aufwärts geht. Bei den Altcoins Eth,BCH (keine Shitcoins)gleiche Masche . Erst steigt BTC,Alts minimal. Wenn BTC einen Rücksetzer macht wird umgeschichtet bzw.Altcoins legen zu.... An sich nichts neues. Nur das sich hier so einige vom ,,Gefühl" ,,Bauchgefühl"😂und Emotionen leiten lassen😳
  12. Brauchst nicht kotzen😀 Jeder sieht das anders! Ich gehe von einem baldigen BTC Aufstieg aus. Mal schauen wer richtig liegt😉
  13. Support hat sich bei etwa 9000 USD festgesetzt. Donnerstag,Freitag sollte die Flaute zu Ende sein. Nächstes Ziel 11000 USD. Nur meine Meinung.
  14. Richtig! Übrigens wird die Flaute spätestens Donnerstag zu Ende sein. Die Rakete startet für die ,,To da Moon" Anhänger Festhalten ist angesagt😂 Höchstwarscheinlich BTC min.11000 USD ! BCH min.530 USD. Wie immer,nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.