Jump to content

Bambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über Bambo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Support hat sich bei etwa 9000 USD festgesetzt. Donnerstag,Freitag sollte die Flaute zu Ende sein. Nächstes Ziel 11000 USD. Nur meine Meinung.
  2. Richtig! Übrigens wird die Flaute spätestens Donnerstag zu Ende sein. Die Rakete startet für die ,,To da Moon" Anhänger Festhalten ist angesagt😂 Höchstwarscheinlich BTC min.11000 USD ! BCH min.530 USD. Wie immer,nur meine Meinung!
  3. Ich setze noch einen drauf 😊 Das obere Bollinger Band liegt bei 9000 USD in etwa . Wenn die 9000-9100 USD überschritten werden , sehe ich anschließend die 9900-10000 USD 😉 Und erst dann einen DIP nach unten.
  4. In der Hinsicht mag das schon stimmen mit ,,wenig Geld" ein paar 1000 Euro zu machen. Ob sich der Aufwand lohnt ? Eher fraglich😉 Trotzdem ...Kleinvieh macht auch Mist. Viel Spaß damit und Stahlharte Nerven!😀
  5. Doch das kann man sehr wohl.......und da ist noch Luft nach unten bis 104-106 Euro, auch 102 Euro könnten noch drin sein😉ein guter Einstiegs preis. Auch wenn ich vom LTC nichts halte . Da jetzt das Halving bevorsteht geht so,ansonsten viel zu träge für schnelle Gewinne völlig ungeeignet. Algemein (betrifft BTC,ETH,BCH meine Favoriten)bewegen sich am oberen Bollinger Band 1-3 Tages Chart. Das soll heißen das weitere Gewinne bzw.Kurssteigerungen übers WE überschaubar sind . Wenn das obere Bollinger Band erreicht wird folgt in der regel eine Reaktion die kann positiv sein und der Kurs geht ordentlich nach oben. Oder auch negativ , der Kurs geht Richtung Süden zum Mittleren Bollinger Band (spätestens Morgen Abend od.Montag). Das ist nur meine Meinung ! Nulls,ICX ,und wie die alle noch so 😂heißen,da fehlen mir die Worte . Nach dem Motto ,,KLEINVIEH MACHT AUCH MIST"😉.
  6. Nichts für ungut .....man schaue sich den von FIATFUTURA bereitgestellten BTC Chart genauer an(7-12 Mai) Wir reden von Elliot Wellen(wiederkehrende Marktbewegungen-Muster) und ich sehe das dieses bereits geschehen ist und zwar beim Kurs von 7420 USD. Mal schauen wer richtig liegt . Meiner Meinung nach sollte es jetzt bald aufwärts gehen.😉
  7. 6200?🙄 Das geht in die Hose bzw.wird mit Sicherheit nicht passieren meiner Meinung nach. Sollte die nächsten Tage aufwärts gehen. Wer den einstieg bei 7400 -7500 USD geschafft hat ,kann sich jetzt schon freuen(ich freue mich😊). Außerdem wer beim nächsten BCH Pump (580-600 USD) mitmachen möchte (zw.18-25 Juni) kann jetzt schon vorsorgen . Auch wenn viele hier den BCH unterschätzen 😉.
  8. Deinen BTC kannst du behalten !😉
  9. Ich bin da anderer Meinung und zwar das es im Juni stetig aufwärts geht . Statistisch gesehen war/ist der Juni einer der besten Monate . Der Tiefpunkt der aktuellen Korrektur war bei 74.....USD am 6 Juni. Wer sich auf den Stefan Bode verlässt ( ein wahrer Künstler der Chartechnik😉) kann in der regel immer wieder ,,den Zug verpassen". . Da er immer falsch liegt. 6200 USD? sehr, sehr unwahrscheinlich . Bei den Aktuellen Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen.
  10. Wenn ich mir den 3Mon.Chart auf Kraken anschaue,würde ich die Korrektur als beendet sehen. Nur meine Meinung!
  11. Meine Theorie .....bis etwa 7300 USD runter heute Nacht,anschließend eine Grüne Kerze bis 8100-8200 Usd bis So.Abend damit ein bischen Euphorie aufkommt.
  12. Auf diesen Rücksetzer habe ich. und bestimmt viele andere gewartet. Da aber mitten in der Nacht ....haben die wenigsten damit gerechnet. Toll,toll,toll....
  13. Bambo

    OT Prognose

    Bin halt nicht so der Schreibkünstler... Aber schön das dir das aufgefallen ist.😉
  14. Bambo

    OT Prognose

    Wenn ich das schon höre.... Die ,,Neuen". Einige der ,,Neuen" könnten schon viel länger ,,im Geschäft"sein als du dir vorstellen kannst. Die haben zb.2018 eine Pause eingelegt oder sich hier einen neuen Account angelegt ! Also nicht immer auf den ,,Neuen" rumtrampeln. Bist wohl auch einer von denen die meinen die ,,Welt"erfunden zu haben😳
  15. BTC....die 8000er USD Hürde ist halt schwer zu überwinden. Sollte es aber gelingen könnte es bis 8700 USD hochwärts gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.