Jump to content

Bambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über Bambo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mal eine Empfehlung für die BCH Enthusiasten.... Ich rechne mit einem ordentlichem Preis Anstieg vor allem bis zum 15 Nov.bzw.dem Avalance Upgrade beim BCH. Und die Reise dürfte bis Ende des Jahres weiter gehen auf etwa 600-700 USD😉! Wie immer nur meine Meinung! Jetzt wird der Jokin gleich loslegen um die Nachteile vom BCH wieder mal aufzutischen😀
  2. Das oben am 16.10.019 erwähnte ist immer noch gültig..... Die Überraschung ist auch eingetreten Aktuell befinden wir uns in der nähe der Re- Accumulationsphase in Richtung Phase E (Wyckoff) also sollte es weiter Aufwärts gehen. Mittlerweile habe ich meinen Zocker BTC Anteil bei 7287 Euro gekauft(am 16.10.2019) und bei 9120 Euro Verkauft anschließend bei 8050 Euro wieder zurückgekauft und natürlich um einiges vermehrt. Du wirst immer persönlicher du Vollhonk (CryptoBro) Mit Beleidigungen wie Holzkopf,Troll usw. Verträgst wohl keine Kritik ,was?
  3. Also ganz ehrlich deinen IQ kann ich locker übertreffen ,das kann ich dir versichern 😉 Außerdem bewege ich andere Summen ,dein ,,Schotter"reicht anscheinend nur zum Skalpen meistens Shitcoins wie zb.Matic usw. Und ja ,wie ich schon vor ca.einer Woche schrieb ist /war es eine Accumulationsphase ( Wyckoff). Und dementsprechend habe ich einen Sprung nach oben erwartet. Deine Prognosen interessieren mich eigentlich nicht im geringsten. Aber ab und zu schaue ich mal rein und muss über deine Supportzonen wie zb.4000 oder 3000 USD Schmunzeln😃 Warum nicht gleich 300 USD ?🤣 Damit verunsicherst du die Leute hier um so mehr ! Immer locker bleiben Bro 😉
  4. Achtung ! Das haut dem Fass den Boden raus😂 Mit der Aussage sollten auch die Dümmsten der Ahnungslosen begreifen das der Bro es wirklich,, drauf hat"🤣
  5. Deine Videos sowie deine Prognosen dürften eher mäßiges bis gar kein Interesse wecken !😊 Viel Spass beim😉 warten Also du bist echt ein Genie der TA !🤗 Werde dir Gratulieren wenn es soweit ist🤣 Aber sicher doch ,der CryptoBro wird nicht ausgeräumt da ein vollkommener Profi der TA der weis wo der Hase springt 😂
  6. Das schaut ja erstmal gut aus☺️ Nach dem erreichen der 8600-8700 USD könnte nochmal ein Retest der unteren Supportzonen 7800-7700 erfolgen . Anschließend sollte die Jahresendrally starten . Ob die bis ca.13500 ,16800 oder 19500 USD hinausläuft wird sich noch zeigen! Das ist nur meine Meinung. Man kann sich natürlich auch täuschen!
  7. Das dürfte noch eine Weile gut gehen. Solltest aber auch rechtzeitig aussteigen vor dem XRP Swell Event (6-7Nov.) sonst wird das doch noch wie ein Griff ins Klo😂....
  8. Das hast wohl sehr gut hinbekommen. Bin der Meinung das wir uns in einer Akkumulationsphase (Wyckoff) befinden ! Die bald beendet sein wird (1-3 Wochen)🙂 anschließend sollte die Überraschung kommen.
  9. Ich bin der Meinung das war's jetzt wieder mal mit dem Rücksetzer😄 Hab wieder mal günstig Einkaufen können bei 7287 Euro. Ich bin fest davon überzeugt das es kein Test der 6 k.und schon gar nicht der 4 k geben wird😳 Mal schauen wer richtig liegt!
  10. Tja wieder mal das ,,Alte Lied"mit der 51% Attacke . Das wird schon seit 2017 immer wieder Prophezeit und ist nie eingetreten . Und wird auch in den nächsten Jahren nicht passieren. Davon bin ich überzeugt. Dafür sind die Renditemöglichkeiten beim BCH enorm. Wer in BTC,ETH und natürlich BCH investiert ist kann nichts falsch machen....
  11. Und was sagt uns das? Das an den Tagen wo die Dificultyerhöhung bei BTC eintritt,die Hashrate zu BCH übergeht bzw.erhöht wird. Und das der BCH einen Schub nach oben machen wird. Das war 2017 so und wird demnächst (in 8 Tagen)höchstwarscheinlich wieder so sein😉 Ich freue mich schon darauf😄
  12. Kann man doch locker auf mehrere Konten verteilen bzw.bei verschiedenen Banken😳. Wer soviel Geld hat,ist bestimmt auch schlau genug um die Strafzinsen zu umgehen.
  13. Die Kerze sagt es geht aufwärts die nächsten Tage bis 9000 max.9200 USD/BTC. Anschließend ein Dump bis 7200 od.sogar 6800 USD. Bei 8900-9000/Usd würde ich sicherheitshalber aussteigen. Übrigens konnte man Gestern sowie auch heute bis ca.8 Uhr bischen was mit ETH verdienen bei entsprechendem Einsatz!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.