Jump to content

NashHype

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über NashHype

  • Rang
    Neuling
  1. @Jokin Der Stake Rechner wurde von der Community entworfen nach der Aktuellen Formel der Berechnung der Fees: $Eingenommene Fees ∗ Anzahl eigener Token/50,000,000 ∗ Prozentsatz der Fees der darauf basiert wie lange man die Token sperrt (25- 75%) = Dividende
  2. Nash (NEX) Neo Basierte DEX bietet per staking Verfahren Beteiligung an den Fees https://nash.io/ https://stakingnex.io/
  3. @Amsi Wieso? Es ist ein closed Beta, Binance und KuCoin haben Ihre Exchange auch über Referals zum Erfolg geführt. Das Team hinter Nash besteht aus seriösen Leuten unter anderem den Co- Foundern von City of Zion Interessantes - CNBC: https://youtu.be/h5doBX_32jQ Staking-Rechner: http://stakingnex.io
  4. @Amsi Ich hatte den Ref Link drin gelassen da es die einzige Möglichkeit ist daran Teilzunehmen und normaler Weiße Refferals Optional sind aber gut hier geht es generell um das Projekt
  5. Das war keine Absicht, die Kategorie hatte ich nicht im Blick. Ich lösche den Ref Link gerne, hier soll es nicht um den Ref gehen sondern um das Projekt selbst da es noch keinen Thread für NEX gibt und das Projekt absolut Interessant ist. Ich hatte mich generell Gewundert dass es hier noch nichts dazu gibt. Die Lizenz findest du unter http://register.fma-li.li/index.php?id=143 wenn du nach Neon Exchange AG suchst. Auf der Nash.io Seite findest du Infos zur Company im User Agreement (Ganz unten) im ersten Abschnitt, ist aber nicht gut gelöst worden.Der Auditor von neon Exchange war die Firma Ernst & Yung Viele Grüße, Lucas
  6. Das Projekt hat einen medialen Hype durchgemacht, es wundert mich dass du noch nichts davon gehört hast. Ich such dir die Infos raus und bearbeite den Beitrag dann. Stimmt, aber ich hab extra nach Board regeln gesucht und nichts dazu gefunden :) Falls überhaupt nicht erwünscht entferne ich den Link aber auch
  7. *Außerdem handelt es sich nicht um 100.000 Bitcoins sondern lediglich um 100.000 Dollar die in BTC ausbezahlt werden, dass ist ein Gewaltiger Unterschied! NASH ist sicher kein Scam Projekt, sondern eines der seriösesten abgelaufenen ICOS die je statt gefunden haben. Siehe verschiedene news Seiten und bewertungen im Internet. Das Reff Programm ist Teil einer aggresiven Marketing Strategie um von Anfang an genug Volumen auf der Exchange zu haben da es sich um ein Security Token mit Dividende handelt. Bei NEX handelt es sich um die erste regulierte Exchange mit Security Token in ganz Europa. Lizenz wurde von der Financial Market Authority (FMA) in Liechtenstein erteilt. https://www.bitcoinmag.de/neo/die-neon-exchange-eroffnet-am-3-september-ihre-pforten https://www.newsbtc.com/2019/02/18/2019-in-crypto-is-year-of-the-dex-neos-nash-to-launch-main-competitor-of-binance/
  8. NashHype

    NASH (NEX)

    https://nash.io/ Hallo Zusammen, hier mal ein neuer Thread um sich über NEX auszutauschen. Meiner Meinung nach eines der interessantesten Projekte derzeit mit Massig Potential. Wer von euch hat an dem ICO Teilgenommen? Der Token tradet schon Inoffiziel auf Aphelion und TokTok. Bei NEX handelt es sich um eine Dezentrale Börse mit eigenem Security Token und Lizenz der FMA Liechtenstein. Wer es verpasst hat, Gestern auf der NEO Devcon wurde der Start der Exchange für den 31. März angekündigt für Early Bird User. Viele Grüße, Lucas News Ankündigung: https://www.newsbtc.com/2019/02/18/2019-in-crypto-is-year-of-the-dex-neos-nash-to-launch-main-competitor-of-binance/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.