Jump to content

xyZeth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

642 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über xyZeth

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aus psychologischer Sicht ist dieser Thread doch immer wieder interessant. Besonders wenn einige user "in der Ecke stehen" Als Krypto:Info und TA ist es ja nur noch eine Katastrophe. Aber das ist mir schon lange egal. Ich lebe ja auch nach dem Motto "ab und zu mal etwas Blut ins Meer kippen, damit die Haie aktiv werden" Ich schau mir das an, bin sehr amüsiert.
  2. Ende November 2019 BTC bei 5900$. Es sieht nach dem heutigen (kleinen) Anstieg so aus, als seien wir dem Bärenmarkt noch mal von der Schippe gesprungen. Aber das glaube ich nicht. Im Januar / Feb 2020 kommt es noch dicker. 3300$ halte ich auch für möglich (bis Ostern) ...und dann? ein Deja vu? Nein , es haben sich dann zu viele wieder die Finger verbrannt. 10k nicht vor 2022. Aber das wird man dann sehen. by the way, in bin clean, kalter (Krypro) Entzug, ging schneller und leichter als erwartet Ansonsten würde ich diesen "Fred" mal in "Wünsch Dir was - Fred" umbenennen
  3. Dann "merkt" der Provider wenigstens das der Benutzer noch lebt. Ich kenne Leute die haben einen DSL 50 und bei denen kommt nicht mal ISDN Geschwindigkeit an. Ich empfehle dann mehrere GB Download über mehrere Tage, damit die Leitung "mal wieder in Schwung" kommt. Nach 4 Wochen ist sie aber wieder schlapp
  4. ...wenn stündlich ca 1,5 Dash in deine Wallet tröpfeln. Das sind z Zt ca 100$ x 24h = 2400$, ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden
  5. Im Moment befindet sich dieses Forum im "parallel Universum"
  6. ...und jetzt die Fanfaren, ...König BTC reitet ein, im Gefolge die ALTs
  7. Ja das stimmt, man nimmt es gar nicht mehr wahr, wenn man nach 100 km Autofahrt kaum "Einschläge" auf der Windschutzscheibe hat. Aber das ist wirklich beängstigend
  8. In Deutschland gibt es ca 70% weniger Insekten. Warst du das?
  9. Wenn ihr das "Klima retten wollt" dann gibt es Wurzeln und Sonnenblumenkerne
  10. Ja, da hast du recht, russ Sprichwort "Wer mehrere Hasen gleichzeitig jagt, fängt keinen einzigen" Ich habe die letzte Woche auch (fast) nur DOCK getradet. Man muss wie ein Surfer mit dem Kurs mitsurfen. Wenn ich nachts um 3 den Kurs von DOCK sehe, weiß ich sofort gut oder schlecht bzw neutral Zu viele Coins , da verliert man die Übersicht, aber die SPECIAL:COINS sind schnell verbraucht, siehe ALGO, ATOM, MATIC usw 5 bis 7 auf der Watchlist und mit 1-3 traden, das funzt z Zt am besten
  11. Ich bin auch HOLDER. Ich habe im März oder April mal ETH für 145 Euro gekauft, und ein paar liegen noch irgendwo rum. ABER es tut mir im Traderherz weh, ETH war knapp bei 200 Euro und ist wieder auf 150 gefallen. Aber ich war zu träge um sie bei 178 zu verkaufen. z Zt trade ich täglich mit den SPECIAL:COINS, z B DOCK, VET, neu auf der watchlist MTL und ZEC, aber DOCK läuft am besten und Monero und EOS sowieso
  12. 24h später ...und täglich grüßt das Murmeltier, 8080, es reicht nicht mal mehr für 8333, ABER vielleicht kommt eine Wiederholung - 7880 und dann 8250, oder in ETH 162 rauf auf 177$
  13. facebook : Libra, WENN Libra kommt, werden der ersten Jahre toll sein, alles funktioniert, alles umsonst, ABER Zuckerberg hat nur EIN INTERESSE wie kommt EUER GELD IN SEINE TASCHE Ich verstehe heute schon nicht wie man sich facebook antun kann. (Nur ein gigantischer digitaler Müllberg)
  14. ....nicht jeden Mist hier posten muss - "das mach ich ja schon" einfach mal 5we gerade sein lassen, macht das Leben leichter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.