Zum Inhalt springen

Kein Mensch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kein Mensch

  1. Danke, dass du es nochmal so ausdrücklich erwähnst, dass es auch OHNE IOTA super funktioniert. Finde es immer wieder aufopferungsvoll wie du dich verhältst und immer wieder in diesem Thread "warnst"... Großes Danke
  2. IoT - Internet of Things IOTA soll der Layer dafür werden. Es wird seitens OMG daran gearbeitet, dass IOTA der Standard dafür wird.
  3. Nö, ist nur ne IOT Meldung. 🤗
  4. Die Adressen kann man in zb. einem WordDokument mit Links zu den jeweiligen Explorern speichern. Einfacher gehts nicht.
  5. Erstmal ja. Es kommt noch eine finale Version, diese ist erstmal um seinen Bestand ect. zu checken.
  6. Version 1.4.1. https://github.com/iotaledger/trinity-wallet/releases/tag/desktop-1.4.1
  7. Auch werden hier IOTA Fans von einem gewissen Moderator @fjvbit als dumm (übertrieben aber Kernaussage ist klar erkennbar) dargestellt wenn sie meinen nach einem Dump nochmals Ihre Position vergrößern zu wollen. Was soll das?
  8. Wüsste nicht warum das jetzt als "aggressiv" aufgefasst werden kann oder wo in dieser Aussage "Angst" meinerseits erkennbar wäre. Es geht seiten lang nur um Spekulationen, es wird dauernd vor einer Investition "gewarnt" und wenn man sagt, man solle doch bitte erst einmal das offizielle Statement der IF abwarten, wird es noch so dargestellt, dass die IF natürlich nur einseitig berichtet, verschweigt oder sogar dann lügen würde. Was sind das denn für Diskussionen? Ich bitte euch
  9. Du stellst immer und immer wieder deine Position zu IOTA klar auf. Gerade Moderatoren sollten doch wohl eher neutral auftreten, meinst du nicht? Warum gehst du nicht mal in andere Threads und "warnst" dort? Seltsam dass das nur hier passiert.
  10. Was geht es dich denn an? Auch ist dein ganzes Auftreten hier mehr als fraglich zumal du Moderator bist.
  11. Kannst du endlich aufhören hier wilde Theorien zu verbreiten und dein subtiles "Nachgehake" unterlassen? Es wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen, dass auf das offizielle Statement zu warten ist.
  12. Neue Softwaresysteme zum smarten Betrieb eines Parkhauses https://medium.com/parkmotive/neue-softwaresysteme-zum-smarten-betrieb-eines-parkhauses-cf54dd4d4a11
  13. @fjvbit Das ist jetzt nicht dein Ernst
  14. Seed bleibt Seed. Also Ja.
  15. Bitte diese Wallet generell nicht mehr benutzen! Diese ist veraltet und erhält keine Updates und keinen Support mehr. Aktuell ist kein Einloggen möglich da ein Betrugsfall weitgehend geprüft wird. Nähere Infos dazu kommen zeitnah. Bitte um Geduld.
  16. Überprüfe doch bitte erst deine Aussagen bevor du solche Behauptungen aufstellst.
  17. Ja aber das wussten wir alle doch schon vorher. Warum wird es immer und immer wieder als Angriffsfläche benutzt?
  18. Die Iota-Community täte gut daran Kritiker nicht als Trolle oder Hater abzuwatschen sondern Kritik auch mal nachzuvollziehen. Meinst du diese Kritik?
  19. Wie war das mit "krypto is high risk investment"? Aber nur hier warnst du auf einmal alle Investoren lieber zur "Vorsicht"? Kannst du dich dann bitte auch so aufopferungsvoll in allen anderen Threads äußern? Das fände ich sehr nett. Vielen Dank.
  20. In gewisser Weise hast du natürlich auch recht.
  21. @prosac Hier kannst du den aktuellen Status zum Vorfall und dessen Bearbeitungsstand sehen. https://status.iota.org/
  22. Du hast aber schon mitbekommen, dass wir hier im Mainnet und nicht im Devnet sind und dass es bereits eine Alphaversion zum Coordicide gibt? Dass es bei IOTA den Coordinator zum Schutz des Netzes gibt, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Außerdem steht es dir ja frei in dieser frühen Phase zu investieren oder halt eben nicht. Dass diese Sache gerade nicht angenehm ist, da sind wir uns denke ich alle einig. Es ist aber ebenso nicht raus was überhaupt los ist, bis dahin heißt es abwarten. Motzen hilft aktuell niemanden weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.