Zum Inhalt springen

Andrey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Andrey

    xmr-stak Pool

    habe so ziehmlich das neuste update. 2.8.3. es zeigt mir auch an das er mint. ich weiß nicht ob ich das übertragen zur wallet noch zusätzliche einstellungen vornehmen muss.
  2. Andrey

    xmr-stak Pool

    Hallo, kann mir jemand helfen ??? Mine über meinen PC monero. Habe zwei rx 580 amd mit einer durchschnittliche Hashrate von 1350h/s . Der PC läuft fast durch und erntet monero. Doch seit Dezember überträgt er nicht mehr die monero's auf meine Wallet ??? 😢
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.