Zum Inhalt springen

Abq96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja danke schon mal Für die ganzen Antworten werde mich mal damit auseinander setzen Grüße Abq
  2. Hi hab da mal ein paar fragen an euch bin neu dabei und hab mal 100 Euro investiert:D meine frage ist ob es im Internet einen guten bot gibt oder sowas ? und ich hab mich vor Tagen bei der App bison angemeldet ist das ok oder was sagt ihr dazu würde mich schon mal freuen wenn mir jemand was dazu schreibt Grüße abq
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.