Zum Inhalt springen

hafiwilko07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, Ich würde gerne mal wissen, wie das mit den Palai anfordern genau geht. Hatte nämlich das Pech das mein Konto gehackt wurde und mein gesamtes Guthaben weg ist. In der Historie tauchen genau 2 verschiedene Leute auf die sich an meinen Palais bereichert haben. Passwort habe ich schnell geändert. Aber ist es möglich das man diese Leute namentlich raus bekommt. Hab das mit den Palai anfordern schon versucht, aber kommt immer nur die Nachricht den dann generierten Link an die Person zu schicken. Auch wenn es jetzt kein realer Verlust ist, aber man ärgert sich da schon. Waren über 80000 Guthaben😠
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.