Jump to content

Rookie179

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Rookie179

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Frage müssen andere beantworten oder du fragst bei dave direkt nach. Ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich bittwalla etc. Nicht benutze Gruß Marc
  2. Hier nochmal meine Antwort in einem anderen Thread, weil immer mal fragen kommen. Ob das bei z.B. bitwalla auch geht weiß ich nicht. Da müsste man Dave für anschreiben. Bei meinem Paperwallet hat er gute Dienste geleistet. Hier also mein Text aus dem anderen Thread: Hallo zusammen, ich hatte eine Paper Wallet, verschlüsselt im BIP38 Standard. Hierzu hatte ich mein Passwort vergessen/nicht aufgeschrieben. Mir war bekannt, dass es aus 3 Passwörtern bestehen muss, alle 8 Zeichen lang. Ich selbst habe ca. 300 Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfo
  3. Alles relevante habe ich oben eigentlich geschrieben. PM mir, wenn du noch Fragen hast, welche du nicht öffentlich machen möchtest.
  4. Hallo zusammen, ich hatte eine Paper Wallet, verschlüsselt im BIP38 Standard. Hierzu hatte ich mein Passwort vergessen/nicht aufgeschrieben. Mir war bekannt, dass es aus 3 Passwörtern bestehen muss, alle 8 Zeichen lang. Ich selbst habe ca. 300 Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich nichts zu verlieren hatte, nahm ich Kontakt zu https://www.walletrecoveryservices.com/ auf. Ich wusste nicht, ob das was seriöses ist, es wurde aber in einigen Foren empfohlen. Ende vom Lied, nach verschlüsselter Email-Kommunikation und einigen Tips zum Passwort hat Dave es in me
  5. Cool, danke! Nein, habe mir nur die Anleitung angesehen... Wäre unglaublich, wenn das funktioniert. Beste Grüße Marc
  6. Hi, super, ich wäre dir sehr dankbar und würde auch einiges abgeben, wenn das klappt. Gerne Spende ich auch im voraus für den Versuch. Ich habe alles, nur halt nicht das richtige Passwort. Das müsste aus 22 Zeichen bestehen, wenn ich nicht eines oder mehrere der drei Passwörter mehrfach verwendet habe.
  7. Danke für deine Antwort, das sind nun alles Maßnahmen die ich in Zukunft ergreifen kann. Das mit dem untereinanderschreiben habe ich schon probiert. Gegen prüfen wäre geschickt gewesen. Ich brauchte mir eigentlich nichts aufschreiben, die Kombination hatte ich eigentlich im Kopf. Gibt es keine Möglichkeit ein Programm über z.b. blockchain.info laufen zu lassen, welches verschiedene Kombinationen, mit Schreibfehlern probiert? Ich bräuchte eine Lösung für jetzt, keine Prävention fürs nächste mal, denn das wird es nicht geben, wenn ich das jetzt nicht hi
  8. Hi, mir fehlt zu einer Paper Wallet das BIP38 Passwort. Ich bin mir sicher, dass es eine Kombination aus 3 Passwörtern ist. Ich habe nie etwas anderes dafür verwendet. Entweder ich habe mich damals verschrieben oder die Kombination vergessen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu knacken? Es wäre auch möglich, dass ich die Passwörter in unterschiedlicher Reihenfolge mehrmals verwendet habe... Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Beste Grüße Rookie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.