Zum Inhalt springen

ascart1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Hilfe Leute ! Schnell und kompetent ! 1A Danke vielen Dank!
  2. Das Ganze dauert über einen Tag bereits ! Also seit es fertig synchronisiert ist !
  3. An Skunk Ich hab mir da ein Tutorial angesehen wo es über über coinb.in so läuft aber da braucht man auch ausser Hash ID noch ein paar andere Dinge .eventuell wird das ein Thema wenn sich nicht tut .Ich kapiere halt nicht warum das solange dauert und bei den Betrag macht mich das nervös .Ich dachte zuerst das Geld ist verloren !
  4. An Amsi Ich meinte 1,54 Bitcoins ! Ich habe bei Blockchain die Wallet Adresse eingegeben aber da kommt nichts gefunden .Ich kann die Transaktion nur unter meiner Hash ID (Tlxt ) finden und da ist Sie im Pool und gesendet an die Adresse aber die Wallet ist noch immer leer .Ich weis nicht recht was ich tun kann damit sich das ändert .Wenn Sie im POOL ist ist Sie dann in Bearbeitung ? Ja ich will ja dann auf Electrum umsteigen denn Bitcoin Core ist nicht gerade mein Ding .
  5. es waren mehr wie 1.5 ich hab sie jetzt verschlüsselt auch die wallet damit sie aktiviert ist . Wenn ich bei btc.com nachsehe kann ich nur mit der Hash ID Transaction ID suchen
  6. Hallo Ich habe ein Problem mit Bitcoin Core .Ich habe mir Bitcoins gekauft und diese auf meine Wallet überweisen lassen .Das empfangen wird angezeigt aber die Transaktion ist nicht bestätigt bzw kein Guthaben vorhanden .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.