Zum Inhalt springen

Thore62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thore62

  1. Wir sind Nov. 2017 eingestiegen. Ca. 300 % im Plus. Aber wir haben Zeit denn unser Invest wird nicht benötigt.
  2. Hallo. Klaro. Für die gekauften coins in 2017 schon. Habe aber immer noch kleine Mengen danach zugekauft. Würde ich auch weiterhin machen !!
  3. Einen schönen Sonntag Euch allen. Ich lese hier seit 2017 mit und bin seit Ende 11/17 bei BTC + ETH investiert. Mein Durschnitts EKP bei BTC liegt bei 6700 €. Hier wird immer wieder darauf hingewiesen das es sich bei allen Prognosen um Wahrscheinlichkeiten handelt. Heben sich diese im Ganzen eigentlich nicht auf ? Solange es diese Grossen Käufe und Verkäufe von teils wenigen Leuten oder gar nur einer Person gibt bekommt man als Newbie doch den Eindruck das alle Prognosen , hoch oder runter, nur Schall und Rauch sein können. Für mich liegt die Hoffnung beim BTC darin dass er Stückzahlbedingt festgelegt ist. Anfang 2020 werde ich mit meinen Investitionen in ETH und BTC steuerfrei sein. Nachkaufen werde ich in kleinen Mengen. In Rente gehe ich ca. 2029 Hoffe das reicht mir dann. Grüsse an alle Thore
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.