Zum Inhalt springen

Max1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 20 000 BEST Natürlich bei Euros währe mein Invest Verdreifacht....
  2. Das weiß ich , man konnte zusehen wie der Kurs hoch ging und danach wieder runter auf auf 0.014. Noch mal, anfangs hatte man nur datenbankeinträge gekauft!!
  3. Nicht ganz 400 000 nicht 4 mio obwohl 4 mio währen cool😄
  4. Ja stimmt bin seit Anfang dabei und da hat der Pan Token noch nicht existiert bzw hat man lediglich Datenbankeinträge gekauft. Besitze fast 400 000 Pan im Moment . Was in Zukunft kommt kann ich nicht sagen...zocke sowie alle hier und erwarte mir in den nächsten 10 Jahren einfach gewinne....👍
  5. In dem Fall für mich ca 20 000 , bei 10 c pro Coin ....Danke! Etwas hoch 10 c oder woher stammt diese Zahl.
  6. Es wird viel geredet und nichts gesagt. Abwarten dann wissen wir mehr.
  7. Danke 👍......hab da wohl etwas verschlafen.
  8. Seit dem ICO werden ausschließlich Datenbankeinträge getradet weil der Pantos-Token eigentlich noch nicht exisitiert – bzw. noch daran gearbeitet wird und er noch nicht online ist. Genau so, wie beim ICO nur Datenbank-Einträge verkauft werden, können nun auch auf Bitpanda Datenbankeinträge getradet werden.
  9. Pan Token existiert noch nicht deshalb auch noch keine Listung an diversen Cryptobörsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.