Zum Inhalt springen

Einsteiger 96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Einsteiger 96

  1. Hallo liebes Forum, 

    Ich muss mich aufgrund der neuen Richtlinien nochmals verifizieren, obwohl ich bereits verifiziert bin/war, aber habe meinen Pereo verloren. Geschieht der Vorgang  in einem call mit einem echten Mitarbeiter, oder automatisiert? Falls ein echter call stattfindet, reicht dann ein Foto des Persos auf dem Handy? Jemand Erfahrungen damit?

    Lohnt es sich, das nur mit Foto des Persos zu versuchen? 

     

    Falls nicht, entweder 4-6 Wochen warten bis ein neuer stereo da ist, oder Verifizierung über die Binamce Crad durch Erstellung eines Kontos? Wer hat mit Letzterem Erfahrungen? Geht das einfach und ohne Perso?

  2. vor 5 Stunden schrieb battlecore:

    Ne das ist nicht normal.

    Bei Coinbase war das auch öfters das ich plötzlich die üblichen Bestätigungs-SMS ("Sie haben sich eingeloggt")
     von fremden Nummern kamen, meist mit der Aufforderung das ich nochmal den Authenticator-Code oder so eingeben soll.

    Das ist Fake.

    Du hast jetzt ja einen neuen Ausweis? Also lädst du den jetzt hoch und verifizierst dich damit nochmal.

    Und stell das 2FA auf Google Authenticator um. SOFORT.

    Von dem QR-Code den du mit Authenticator einmal bei Binance einscannen musst machste dir bitte einen Screenshot und druckst den doppelt aus. Falls dein Handy mal im Eimer ist kannst du den Code mitn neuen Handy einfach wiede reinscannen und dann gehts weiter.

    Wenn du das 2FA einmal ausschaltest und dann wieder einschaltest, dann bekommste einen ganz neuen QR-Code. Den musste dann auch wieder ausdrucken. Der alte ist dann ungültig.

    Falls es per Screenshot nicht geht, dann ziehste diese Grafik vom QR-Code einfach mit der Maus in ein Word-Dokument oder in eine Bildbearbeitung.

    Es wird auch immer ein alternativer Zifferncode angezeigt den man auch nutzen kann anstelle des QR-Code.

    Vielen Dank für die Antwort! Aber wenn das mit der fremden Nummer fake ist, warum hat es dann geklappt mich damit einzuloggen? Ich habe die Nummer ja eingegeben, war in meinem Account und die Clubs sind noch da. Wie kann das sein? 

    Ja, ich würde mich gerne mit dem neuen Perso verifizieren, aber dazu wurde ich ja bisher noch gar nicht aufgefordert, sondern Binance will nur das Ausstellungsdatum des Persos wissen, wenn ich Fiat eubhahken möchte. Woher weiß Binance, dass ich einen neuen Perso habe? Normalerweise muss man sich doch nur einmal verifizieren, oder? Werde ich dann wenn ich das Ausstellungsdatum meines neuen Persos eingebe zu einer erneuten Verifikation aufgefordert? Heist das, dass Binance mitbekommen hat, dass jemand Unfug mit meinem alten Perso treibt? Ich meine erst kam die Verifikation über die fremde Nummer und dann die Aufforderung zur Mitteilung des Ausstellungsdatums des Ausweises. Warum sind meine Coins noch da obwohl ich mich mit dem code von der fremden Nummer eingeloggt habe? Ich Depp habe 95% meines gesamten Vermögens auf Binance und hatte so Schiss dass die Coins weg sind, dass ich mental erst eben in der Lage war mich einzuloggen und nachzusehen. Bin Student und es ist mein ganzes Geld was ich seit 5 Jahren spare.

  3. vor 31 Minuten schrieb bjew:

    um die Gültigkeit deines Ausweises zu überprüfen. Ist der alte evtl schon abgelaufen (10 Jahre).

    Ich habe den alten verloren und mich nachdem ich ihn verloren hatte mit einem Foto verifiziert, welches ich noch hatte. Wenn ich jetzt das Datum des neuen Ausweises abgebe, stimmen die Daten nicht dem überein mit dem ich mich verifiziert habe und ich habe Bedenken, dass die dann denken dass ich nicht die richtige Person wäre und mir mein Konto sperren etc

  4. Hi Leute. Ich wollte gerade Fiat bei Binance einzahlen (was ich schon oft gemacht habe) und bin will Binance als zusätzliche Information das Ausstellungsdatum Nein es Personalausweises, obwohl ich vollständig verifiziert bin. Als ich mich eben mit SMS Verification angemeldet habe, stand über der  SMS nicht wie gewohnt von Bbinance, sondern eine unbekannte Handynummer. Was hat es damit auf sich? Ist es normal, dass die SMS manchmal von einer unbekannten Nummer kommt und warum will Binance das Austellungsdatum meines Personalausweises? Ich htte meinen Personalausweis verloren und habe deshalb mittlerweile einen neuen, also nicht mehr den, mit dem ich mich damals verifiziert habe. Soll ich jetzt das Datum des neuen Ausweises, oder des alten Ausweises angeben. Ich hatte damals zur Verifikation einfach ein Bild des alten Ausweises genommen, welches ich noch hatte, weil ich keine Lust hatte,mit Binance  zu warten bis der Neue kommt. Haben die irgendwie rausgefunden, dass der Ausweis, mit dem ich mich damals verifiziert habe nicht mehr gültig ist, oder ist das eine Routinefrage? Was denkt ihr? 

  5. vor 10 Stunden schrieb Sophopt:

    Sogenanntes Staking ist heutzutage nicht mehr nur das was ETH2.0 einsetzen will, sondern offenbar auch Geldverleih für Mining oder Stakingpools un Miningpools die über Plattformen betrieben werden ohne die Geldgeber so zu schröpfen wie es Nicehash macht. Man kann damit seinen Kryptobestand kontinuierlich vermehren ohne einen Finger krumm zu machen.

    Ich empfehle dazu einen Experten den ich sehr schätze, der nennt sich Coach Cecil

     

    Cecil ist klasse! Nicht nur in Bezug auf Krypto. Leider werden den hier wohl Viele als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen. Bemerke immer stärker, dass viele kryptoaffine Menschen das System nicht kapieren und gar nicht verstehen, warum Dezentralisierung so wichtig ist. 

    • Like 1
  6. Hallo Leute,

    ICH bin gerade ziemlich geschockt. Nachdem ich eine Sepa Einzahlung bei Binance gemacht habe, wurden mir eine Krypptowährungen auf einmal in Dollar und nicht mehr in Euro angezeigt. Weil ich das komisch fand, habe ich versucht mich wieder ein und auszuloggen und wenn ich jetzt den Sicherheitscode über das Handy anfordere, kommt eine leere weiße Seite bzw ich werde auf diese weitergeleitet. Was ist da los? 

  7. Hallo Leute, 

    Momentan berichten die Mainstreammedien darüber, dass Kryptowährungen in Indien komolett verboten werden sollen und dass die Börsen wie zB Binance in China schon verboten wären. 2020 wurde aber darüber berichtet, dass Kryptowährungen in China wieder erlaubt wären. Man findet nichts genaues. Kann mich jemand über die genaue rechtliche Lage in China aufklären? Mich interessiert das, da China großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat und sich ein solches Verbot stark auf die Kryptowährungen auswirken könnte. Desweitwren habe ich große "Angst" vor einer Regierungsbeteiligung der Grünen in Deutschland, denn dann könnte uns auch ein Verbot drohen 

  8. vor 32 Minuten schrieb cryptonix:

    Mit der Sparkasse geht es per Echtzeitüberweisung auch am Wochenende innerhalb weniger Minuten. Seit dem Brexit kanns aber teurer werden wenn die Überweisung nach GB geht, die Sparkasse langt seit dem Brexit ordentlich zu.

    Damit hatte ebay schon Probleme, da der Zahlungsabwickler in GB sitzt und bei Kunden teils unverhältnismäßige Kosten anfielen. Nur als Hinweis.

    Vllt ging die Echtzeitüberweisung ja nicht, weil ich Auslandsüberweisungen nach England erst freischalten muss. Ich weiß es nicht. Ich werde Montag/Dienstag ja sehen, ob das Geld drauf ist, oder nicht.

  9. vor 5 Stunden schrieb Solomo:

    Du brauchst dich nicht bei ClearJunction anmelden.

     

    Bei Binance Enloggen - Wallet - Spot - Einzahlung Euro - SEPA Banküberweisung links und rechte Seite haken bei "ClearJunction" setzen - Summe eintragen und auf weiter klicken.

    Wichtig bei Begünstigter "Binance" eintragen!

    Verwendungszweck ist der Referenzcode.

     

    Ich würde erst eine kleine Summe nehmen um zu testen und nicht vergessen "Echtzeit" bei der Bank anzuklicken.

    Vielen Dank für die Antwort. Gebauso habe ich es gemacht. Meine Bank unterstützt die Echtzeitüberweisung, obwohl es sich um eine Sparkasse in einem kleinen Kaff handelt, aber diesmal bekam ich eine Meldung, dass die Echtzeitüberweisung nicht möglich wäre und dass sie in eine normale Überweisung umgewandelt wurde. Den Haken bei "Clear Junction " auf der rechten Seite muss man soweit ich weiß sogar setzen, oder? Denn man überweise ja auf das Konto von Clear Junction egal ob man es für die Zahlung nutzt oder nicht.

  10. vor 32 Minuten schrieb Solomo:

     Echtzeit geht nur in Verbidung mit CJ. Meine erste Auslandsüberweisung bei der Sparkasse musste ich ebenfalls freischalten lassen.

    Wie mache ich denn eine Echtzeitüberweisung über Clear Junction? Man bekommt von Binance die Iban und sieht dann, dass der Kontoinhaber sowieso  Clear Junction ist. Ich habe ganz normal via online Banking überwiesen und eine Echtzeitüberweisung war nicht möglich und wurde in eine normale Überweisung umgewandelt. 

     

  11. vor 2 Minuten schrieb Philbert:

    Genau. Und vorher weiß Binance auch nicht, daß es abgeschickt wurde. Es taucht erst auf wenn es da ist. Kurz vorher steht es erst auf Bearbeitung. Unter der Woche dauert es zwischen 4 Stunden und einem Tag. bei

    Ich habe schon ins EU Ausland überwiesen und bräuchte keine Freischaltung der Bank. Wie es mit Überweisungen nach  England aussieht, weiß ich jedoch nicht.

    Vielen Dank für die Antwort 

  12. vor 19 Minuten schrieb Solomo:

    Wenn deine Bank "Echtzeitüberweisung" unterstützt kannst du dies via "ClearJunction" bei Binance und auch für Kraken nutzen.

    Wann hast du überwiesen? Wenn du beim Überweisen irgendwas verkehrt ausgefüllt hast wird das in der Regel deinem Bank Konto wieder gutgeschrieben. Ansonsten warten oder den Support bemühen. Wenn es deine erste Überweisung war kann es auch sein das es länger dauert. So war das zumindest bei Kraken.

    Ich habe nicht via "Clear Junction" überwiesen, sondern habe ganz normal auf das Konto von Binace überwiesen und als ich dann bei der Überweisung auf Echtzeit geklickt habe, bekam ich von meiner Bank die Meldung, dass eine Echtzeitüberweisung nicht möglich ist. Vermutlich weil Binance in England sitzt. Ich habe erst vor wenigen Stunden überwiesen und Samstag ist kein Bankarbeitstag. Mir geht es auch nicht darum, dass das Geld noch nicht da ist, sondern darum, dass in der Historie keine Transaktion angezeigt wird. Wird diese bei Binace erst angezeigt, wenn das Geld da ist, oder sofort? ZB bei Anycoin direct würde dort stehen " Transaktion in Bearbeitung ". Dass das Geld erst am Montag auf meiner Binance Wallet ist, ist ja klar wenn keine Echtzeitüberweisung möglich war.

  13. Hallo liebes Forum, 

    Nachdem ich mich bei Binance verifiziert habe, habe ich 300 Euro eingezahlt was etwas dauert, da keine Sofortüberweisung möglich ist, aber die Transaktion wird mir in der Transaktionshistorie nicht angezeigt. Ist das bei Binace normal, oder ist da etwas schief gelaufen? Wird es erst angezeigt, wenn Binance das Geld erhalten hat? Auf anderen Plattformen wird die Transaktion in der Historie auch dann angezeigt, wenn sie noch nicht abgeschlossen ist. Da steht dann zB in Bearbeitung. Bei Binance gibt es in der Historie auch so etwas wie zB offene orders, aber da wird keine Sepaeinzahlung angezeigt. 

  14. vor 15 Stunden schrieb paulaschaefer:

    "Stammkunden" ist missverständlich. Es geht laut Support um "Existing customers" und diese "are still able to use our website without any issues".
    Du bist also, wie ich, fein raus und, zumindest bei mir, hat auch alles 1a und blitzschnell funktioniert.

    Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert bei mir nicht alles reibungslos, da ich meinen Personalausweis noch nicht verifiziert habe und die Qualität des Fotos nie akzeptiert wird. 

    Jetzt will ich es mal mit einem Wohnsitznachwris versuchen. Kann ich dafür zB eine Rechnung eines Edelmetallkaufes nehmen, oder was akzeptieren die als Wohnsitznachweis? Muss ich zuerst den Personalausweis  einsenden, bevor ich den Wohnsitznachwris einsenden kann, oder geht auch direkt der Wohnsitznachweis?

  15. Hallo Leute,

    Bei Anycoin direct steht in den AGBs dass aufgrund der Gesetzgebung in Deutschland keine deutschen Kunden mehr abgenommen werden. Kann mir jemand erklären, warum das so ist und warum man dort als Deutscher nach wie vor traden kann? Welche Platformen sind denn noch davon betroffen? Seit wann darf anycoin keine deutschen Kunden mehr haben? Ich wusste davon gar nichts und kann mich noch anmelden. Warum bekommt anycoin direct bei Trustpilot noch gute Bewertungen von Deutschen und warum hat niemand in der Szene darüber berichtet? Normalerweise müsste so etwas doch viral gehen. Ich bin total verwundert. Seit wann ist das denn so? 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.