Zum Inhalt springen

PureGame

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, hat sich schonmal jemand was von MachinaTrader gehört? Scheint ein neuer Bot zu sein der noch in der Entwicklung steckt und aus einem Github/Community Projekt heraus entstanden ist. Wenn ich die Entwickler richtig verstanden habe dann waren ihnen alle bisher existierenden Bots zu schwach bzw zu wenig individualisierbar oder einfach nicht leistungsfähig genug. Closed Beta wird im August/September stattfinden, dann gibt's bestimmt mehr Infos. Grüße, Pure
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.