Zum Inhalt springen

yobdab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wann wurde denn Pantos ausgeschüttet? Müsste doch morgen, am 1. Geburtstag sein. (https://medium.com/pantos/celebrate-pans-trading-anniversary-on-the-26th-of-july-2019-with-us-and-get-free-pan-94087af468a9) Ich frag deshalb so blöd, weil das mein erster ICO war. Das Invest war natürlich deutlich früher aber die Haltefrist kann ja erst mit der Ausschüttung starten. Gruß Manuel
  2. Hi allerseits, wie verhält es eigentliche exakt mit der Steuerfreiheit? Wird Pantos morgen früh um 0:01 Uhr spekulationssteuerfrei für die ICO-Teilnehmer? Gruß Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.