Zum Inhalt springen

MrKeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die schnell Antwort. Habe mich nämlich schon gewundert.
  2. Ich habe auch so ziemlich das selbe Problem. Ich habe ein Konto auf Bitcoin.de und habe von dort aus die Auszahlung getätigt. Ich habe eine kleine Summe an die folgende adresse gesendet -> 19DVNdQ3gpRSJ8cfZKgZF72UErFtrrjW3a https://www.blockchain.com/btc/tx/a7127e9cb107752957e2378b53d9777793765d3a4d9e041254c94562d311468b Derjenige sagt mir aber die Bitcoins seihen immer noch nicht angekommen bei ihm, aber die sind doch auf seinem Konto oder irre ich mich ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.