Zum Inhalt springen

KryproHodl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meiner Meinung nach, Leute die bei Bitpanda arbeiten denken schon einige Schritte voraus. Binance bewegt sich gerade auf sehr dünnem Eis mit ihrer dezentraler und anonymer Börse. Viele Länder sind gerade dabei den Kryptomarkt zu regulieren, siehe Amerika, Europa und vor allem Russland, was in Russland gerade ab geht ist schon krass und wenn man annimmt, dass fast alle Leute in Russland (die Kryptowährung kaufen bzw. verkaufen) dafür Binance benutzen, dann weißt du was das für Binance in der Zukunft bedeutet. Amerika ist da schon raus, die haben jetzt eigenen Markt (Binance.us) Russland sehr bald auch, danach Europa usw. Und jetzt denk nach wie viele Börsen es gibt, welche man dann noch benutzen kann, die Anforderungen der Regierung entsprechen. Stoff zum Nachdenken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.