Zum Inhalt springen

malschauen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hallo, ich habe hier nur eine Frage. Ich habe von Bitpanda den "Trezor Modell T" als Bonus bekommen. Nun habe ich alles so weit es mir möglich war eingestellt. Allerdings finde ich keine Möglichkeit meine Pantos, vorallem aber meine recht vielen Best auf diesen Stick einzulagern. Gibt es eine andere Möglichkeit das ich meine Best von der Plattform Bitpanda auf einen Stick oder ein anderen sicheren Ort versenden kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.