Zum Inhalt springen

dunno53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin eben nur eine der von dir genannten Personen, die alle paar Wochen mal um die 10 BTC kauft Warum man nicht einfach ein bitcoin.de-Konto aufladen kann, frage ich mich schon, seit ich mich hier angemeldet habe^^ Scheint mir die beste und einfachste Lösung.
  2. Kann sein, dass die Verkäufer auch Moneybookers anboten und deswegen "Gold" forderten, das Einzige, worauf ich bei den Zahlungsmethoden achte, ist, dass SEPA (oder eben ein deutsches Konto) verfügbar ist. Von Moneybookers halte ich nichts.
  3. Entschuldigt, aber ich stehe dem Ganzen negativ gegenüber. Für mich hat die Umstellung zur Folge, dass ich vom Trust-Level "Gold" in den Trust-Level "Bronze" gerutscht bin. Das ist ja durch die Anhebung des maximalen Kaufvolumens noch nicht sonderlich schlimm. In Kombination mit dem Mindest-Trustlevel habe ich nun aber keine Chance, meinen Trust-Level wieder zu erhöhen, da alle für mich interessanten Verkäufer einen höheren Mindest-Trustlevel als "Bronze" einfordern. Es ist also eine Art Teufelskreis für die User, die noch nicht so lange dabei sind, aber trotzdem eine 100%ige Erfolgsquote haben, der nur durch das Glück, einen bezahlbaren Verkäufer ohne Mindest-Anforderungen zu erwischen, durchbrochen werden kann. Schade!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.