Zum Inhalt springen

PhilippElhaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhilippElhaus

  1. Das Produkt ist so wie es steht sauber & funktioniert. Da gibt es sicherlich genug Leute die da auch eine Lizenz für kaufen wenn Sie es mal ausprobiert haben. Wer Interesse hat an einer Partnerschaft das zu vertreiben kann mich gerne anschreiben, ich bin offen für eine gut Kooperation.
  2. Nein das ist ein seriöses Produkt das gut durchdacht ist. Natürlich bestehen die üblichen Risiken wie anderswo auch. Risikofrei gibt es nirgends. Das Modell sieht vor das der Nutzer das 30 Tage lang für sich testen kann, wenn er zufrieden mit den Ergebnissen ist kann er kaufen, ansonsten nicht. Was die Software heraushebt ist das Sie qualitativ hochwertig ist, diverse Reporting und Auswertungsfunktionen ausweist und zuverlässig funktioniert. Man bekommt etwas solides, hat nur einmal eine Lizenzzahlung und dann gehört einem das Tool für immer. Keine Abo's o.ä. Das Angebot an den Endkunden auf den "das passt" ist gut und wer sich dafür entscheidet zu kaufen weiss worauf er sich einlässt. Eine Lizenz für 3.000,- USD ist angemessen. Daher suche ich einen Partner der das vertreibt.
  3. Hast 30 Tage Trial, kannst es ja selber ausprobieren. Ist fehlerfrei gecoded & sauber durchgetested. Ist keine Neu-Erfindung des Rades nur eine saubere Umsetzung von "dem was maximal möglich ist" bzgl optimalem Gewinn bei minimalem Risiko. Bei Gefallen kannst ja dann drüber hinaus eine Lizenz kaufen.
  4. Es ist einfacher Grid Bot, das Prinzip ist nicht neu: https://medium.com/coinmonks/what-is-a-grid-trading-bot-3b58f3ec059b Risiko frei gibt es nirgends. Die üblichen sind in dem Link beschrieben. Wie bereits mehrfach erwähnt geht es nicht die Coins über API Keys zu stehlen. Hier die Referenz Dokumentation für diejenigen die es immer noch nicht glauben das Börsen Basis-Sicherheitsfunktionen haben: https://docs.bitfinex.com/docs/rest-reading-the-api-documentation Das Tool ist sauber ausgearbeitet & ich suche einen Partner der vermarktet/vertreibt, jemand der damit ordentlich Asche machen will.
  5. Das Tool ist sauber ausgearbeitet und „so nah wie möglich“ an einer Gelddruckmaschine wie es geht. Es ist ein plumper Bot der niedrig kauft & höher verkauft, das automatisiert & zuverlässig. Das Tool hat definierbare Buy/Sell Punkte nach oben wie nach unten. D.h. selbst wenn der Kurs abschmiert tradet er dann in einer unteren Range weiter. Idealerweise nimmt man einen Markt der vielen Schwankungen unterliegt und relativ stabil ist. Du hast keine Ahnung. Das geht natürlich nicht, wie auch schon von mir beschrieben. Das ist einfach nur falsch. Der Bot braucht keine Withdrawal Berechtigungen und selbst wenn du die ausversehen vergibst kann er nicht von sich aus die Adresse setzen an die abgezogen wird.
  6. Musst halt was auf Bitfinex aufladen um loszutraden und effektiv was bei rumkommen tut so ab der Schwelle 15-20k. Brauchst ja auch Kapital mit dem du arbeitest. API Keys musst du Permissions geben was Sie dürfen, da muss kein Withdrawal gesetzt werden. Zudem musst du bei Bitfinex eh die Withdrawal Addresse manuell außerhalb festlegen & dann jedes mal mit 2FA bestätigen wenn da was abgehen soll, also da kann das tool mit Api-keys -selbst wenn du ausversehen die Rechte vergibst- nichts ohne deine Intervention machen. Ist schon durchdacht.
  7. Von diesem ganzen Woken Gedöns halte ich nichts, Krypto ist zum Glück 90% männlich und es ist wünschenswert wenn das auch so bleibt. Klar verkaufe ich auch an eine Frau aber die Zielgruppe ist doch eher eine andere.
  8. GbR kann man super ausarbeiten, muss nicht in Papierbergen enden. 70% aufs Jahr sind ein Top-Gain für eine konservative BuyLow-SellHigh Strat,- also das sind zuverlässige, realisierte Gewinne die man entnehmen kann - da oben drauf kommen noch eventuelle Kursgewinne. Das man natürlich nicht abartige 10x damit mitnimmt ist klar aber das ist auch nicht die Ecke die das Tool bedient. Wer sich mit durchschnittlich 70% „begnügt“ wird hier zufrieden sein. Die Software macht eine Sache und das richtig. Sie kann auch in über 300 Märkten parallel handeln und ist nicht nur auf BTC/ETH beschränkt - also da geht was. Das Produkt ist top ausgearbeitet, besteht aus 3 Komponenten und ist nach kurzer Einarbeitungs-Zeit einfach zu bedienen. Code Signierung kommt evtl noch, derzeit keine Priorität. Habe schon mehrere Interessen denen das Produkt zusagt - ein Partner der sich nur ums Marketing wird es relativ einfach haben so ein Produkt an den Mann zu bringen.
  9. Hab ein ähnliches tool schon komplett fertig & suche derzeit einen Partner für den Vertrieb, siehe den Thread hier: Bei Interesse melde dich bei mir!
  10. Funktioniert einwandfrei & schöpft gut ab. Umgerechnet aufs Jahr ca. 70% aufs eingesetzte Kapital über mehrere Märkte. Über eine Lizensierung an andere kann man natürlich noch mehr Geld verdienen. Daher ist die Lizenz auch recht teuer - weil es funktioniert.
  11. Hallo, habe eine voll-automatisierten Trading Software gebaut für die Platform Bitfinex. Er kauft unterm Strich- niedrig & verkauft dann wieder hoch. Das Ding ist relativ ausgereift mit Website, Lizensierungssystem, funktioniert zuverlässig, macht gute Gewinne. Da ich selber hauptsächlich Coder bin suche ich einen Partner der das (idealfall) hauptberuflich vertreibt mit Marketing etc. Eine Lizenz geht für 3.000,- USD über die Theke, also da ist gut was zu verdienen. Bin bereit 50% Anteil am Eigentum der Software zu gewähren, Gewinn etc., am besten dann über eine GbR. Das Tool selber ist derzeit auf http://www.crypto-autotrader.com zu finden und mit einem 30-tägigen Trial versehen. Interessenten am besten hier in den Thread, Fragen etc.
  12. Ja halt ärgerlich. Eventuell fortlaufende Paketnummern oder Checksums (?) anhängen? Der SocketIO selbst ist auch recht spärlich umgesetzt im Vergleich zu anderen Exchanges.
  13. Hallo, trade mit der v4 API. Wollte mein Orderbook 'aktuell' halten mit der SocketIO live Aktualisierung und habe längere Zeit an einer sauberen Implementierung gearbeitet. Nach längerer Fehlersuche und definitivem Ausschluss von Fehlern meinerseits habe ich jetzt ZWEIFELSFREI festgestellt das die SocketIO API nicht zuverlässig ist. Sie sendet NICHT ALLE trades die passieren. Ich habe den kompletten Socket-Traffic protokolliert und konnte mehrfach feststellen das einige Angebote die gelöscht werden und auch auf der Website gelöscht dargestellt werden, nicht über die SocketIO Schnittstelle gepostet werden. Der Grund dafür ist mir nicht erklärlich und bedarf einer Revision eures internen Codes. Das ist natürlich extrem ärgerlich als Kunde. Verlasse mich dadrauf das die Daten stimmen - und dann stimmen sie nicht. Um euch bei der Fehlersuche zu helfen kann ich euch das Angebot QM5FSD mit der ID 105002751 nennen. Das wurde am 10-Okt-20 12:54:38 gesetzt und kurz darauf wahrscheinlich schon wieder gelöscht, im SocketIO Traffic passierte da aber nichts. Hatte das dann noch 1,5h später in meiner Repräsentation und beim durchgehen des Logs kam auch nur dessen Erstellung hier an. Würde mich über eine Antwort freuen. https://ibb.co/wQGvjcj
  14. Hallo, habe bei der V3 API versucht die neue Funktionalität der Generierung von Deposit Addressen zu nutzen. Es gibt keine Option dem entsprechenden API eine Berechtigung dafür zuzuweisen! Selbst wenn Sie dem API Key für diesen POST Request ALLE permissions geben werden Sie nur diese Antwort erhalten: "API-KEY has no permission for this action", Würde bitten jemandem von BitcoinDE bei der API Entwicklung das hier weiterzuleiten das die entsprechende Freischaltung integriert wird. Deposit Addressen sind an sich mittlerweile eine Standard Funktion die man selbst bei Bittrex/Bitfinex hat. Falls ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und es an mir liegt bitte in diesem Thread kurz erläutern,. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.