Jump to content

kazzumoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über kazzumoto

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo, ich hatte vor einer woche genau das gleiche problem. dem github downloadlink kannst du vertrauen. ich hab die 1.20 version und die läuft einwandfrei...
  2. seit gestern reagiert die ledger live app nicht auf den stick...... weiss jemand woran das liegen könnte? vielen dank
  3. danke patty für deine antwort..... hast du dann mal die live app geschlossen und wieder geöffnet? funktioniert das bei dir ? und wo hast du den clear cache gemacht, in der live app? wie funktioniert das? danke.....
  4. ich hatte nur bedenken, dass da jetzt jemand zugriff auf den ledger live hätte.... man liest ja immer wieder von phishing....usw...
  5. danke für eure bemühungen......
  6. danke, dann warte ich.......transferieren möchte ich nicht.......habe windows 8.1
  7. danke für den tipp bzw. link. aber ich kann damit nix anfangen. bin neuling im kryptobereich und auch pc mässig hab ich nur grundwissen, weiss also auch nicht was ubuntu 18.04.4 lts bedeutet.... sorry, :))
  8. muss ich dann, um die accounts neu anzulegen meinen ledger stick anschliessen? und sind dann meine alten coinadressen weg?
  9. ok, danke. hab mir die ältere version heruntergeladen, komme aber mit meinem passwort nicht rein.....
  10. danke, das hab ich schon probiert, das läuft dann zwar, aber wenn man auf synchronisieren geht, dauert die synchro ewig. bzw. wenn man die app schliesst und will sie neu öffnen, öffnet sie nicht...... hab auch den pc neu gestartet, neu installiert.......nix......passiert immer dasselbe.....
  11. da kommt dann die meldung " oops somthing went wrong....."
  12. hat schon jemand das update 2.0.0 von der ledger live desktop app gemacht? irgendwie funktioniert die app dann nicht richtig......
  13. ich war nur etwas verunsichert, weil adalite nicht explizit von cardano erwähnt wird.....und frage mich warum wallet entwickler sowas machen ohne nutzen davon zu haben.
  14. hallo, ich finde adalite irgendwie einfacher und übersichtlicher. hab yoroi ausprobiert und fühl mich bei adalite wohler. sorry für die späte rückantwort
  15. hallo, ist adalite eine sichere wallet? ich verbinde mich mit meinem ledger damit. ich habe aber nur bedenken, weil adalite ja nicht offiziell von dardano erwähnt wird. könnte es sein, dass adalite irgendwann einfach verschwindet, also die seite dichtmacht ? was wird dann aus den coins? vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.