Zum Inhalt springen

Rockit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rockit

  1. Für alle die es interessiert.. unter https://weemat.io gibt es alle Info´s zum ICO, Whitepaper usw. das zu lesen empfiehlt sich hier. Dieser Coin wird richtig durchstarten, da bin ich mir ziemlich sicher https://www.presseportal.de/pm/122695/4303320 https://blog.wee.com/2019/07/26/wee-arena-summit-praesentiert-entscheidern-einzigartiges-stadion-bezahlsystem-als-mobile-payment-mit-cashback/ Es gibt einen Stable Coin, der 1zu1 an den Euro gekoppelt ist, so das der Einzelhandel kein Wertverlust hat, wie beim BTC !!!!!! Der. 2 Coin ist ein Utility Token und der name ist WMA (nicht WIT, wie oben irgendwo geschrieben, dann könnt ihr ihn auch nicht finden) Geradet wird der Coin (WMA) demnächst, IEO wird ebenfalls sehr bald bekannt geben. Zur Frage warum nur 30 Aufrufe zu diesem Video sind > Es gibt mehrere Video´s gleichen Inhalts, ausserdem hat man es sicherlich nicht öffentlich publiziert. Werbung, Puplicity wird es in sehr naher Zukunft bald geben. Für alle Statistiker und Freunde des Scam´s >> ein ICO der in der F&F Vorverkaufsphase 30 Mio einbringt, ohne das man da groß Werbung gemacht hat, ist sicherlich nicht schlecht oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.