Zum Inhalt springen

PascalW96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PascalW96

  1. Hi nochmal eine Frage habe mich nun bei Binance angemeldet. Wenn ich dort nun eine Währung zb. Tron kaufen möchte geht das nur wenn man Bitcoins hat oder klappt das auch irgendwie mit Euro. Außerdem wie kann ich diese nun auf mein Nano S senden finde dort irgendwie nichts. Danke für die Hilfe😊
  2. Ok vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe 😉👍
  3. Ja bei meiner bisherigen Plattform kann man ja nur "Traden" da nach ein paar Monaten (ca. 3) die Positionen laut diversen Benutzer wieder automatisch geschlossen werden, egal ob Gewinn oder Verlust da wie von AMSI erwähnt wurde man keine reale Coins kauft sondern eher Zertifikate die man dann für einen bestimmten Zeitraum haltet. Ich persönlich will diese aber länger aufbewahren und brauche somit eine andere Plattform. So wie du es gemeint hast ist es richtig Ich will diese "Holden". Bei den von dir genannten Hardwarewallets kann man da verschiedene Coins speichern wie BTC, TRX, IONA, Ethereum ? Und sind diese auch Passwort geschützt ?
  4. Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet des Tradings mit Kryptowährungen und wollte euch mal um Rat fragen was ihr für die beste Plattform empfehlen könnt. Zurzeit benutze Ich Plus500 da es mir schon bei meiner 1. Erkundung öfters vorgeschlagen wurde allerdings möchte Ich meine Coins auf einem Hard-Wallet (Passwort geschützter USB-Stick) sichern falls es möglich ist über längerem Zeitraum ( über 1 Jahr oder länger ), dies ist anscheinend bei Plus500 nicht möglich. Deshalb meine Frage welche Trading Plattform ist gut dafür geeignet seine Coins auf ein Hard Wallet zuspeichern und benötigt man dafür eine extra Website oder Software. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.