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marcusmeisel

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  1. Ist eine sehr gute Antwort die du da geschrieben hast yamyam. Ich habe gar nichts auf meine Schließung und den Diebstahl von meinen 1700+€ geantwortet... aber überlege das bei Interpol oder Europol anzuzeigen... überlege aber noch ob ich vorher den von Moneybookers vorgeschlagenen nächsten Schritt "Britischer Internet Ombudsmann" gehen soll. Bei einer Sammelklage jeder Art gegen Moneybookers wäre ich jedenfalls mit dir dabei! Meine Freundin, der das gleiche passiert ist (nur mit 80€) wovon sich Moneybookers 78€ einbehalten hat ist auch dabei. lg, Marcus
  2. Hi Leute, 1. Ich habe auch das exakt gleiche Email von Hammond bekommen. (Nicht geantwortet, aber wegen 2. werde ich es auch probieren) 2. Ich habe 1727,72 Euro verloren, da Moneybookers, Hammond und Bennie und JOSHUA und allen anderen mit denen ich gehandelt habe zurück überwiesen haben. Die letzten Euro hat sich Moneybookers selbst überwiesen, bis nur noch eine Balance von 0€ übrig war: May 12 16:59 Send Money to security@moneybookers.com -60.56 processed 0.00 3. Ich habe meine 1000 verbleibenden Bitcoins von bitcoin.de jetzt einmal wegüberwiesen und höre zwischenzeitlich auf hier zu handeln, bis ich entweder was neues selbst programmiert habe, dass sicherer ist, oder eine andere Plattform gefunden habe, die auch so viel Spaß macht, aber auch etwas gegen Verbrecher unternimmt. Falls ehrliche Leute, die mit mir getraded haben das Geld zurück überwiesen bekommen haben (ich werde jede/n noch per email anschreiben), bitte ich sie meine damit unbezahlten Bitcoins auf eine von mir eingerichtete Adresse zu überweisen: 1L2BXis8tnB4kXnpkkVcXTJfeFZpeLr1B4 Falls Ihr auch kein Geld bekommen habt, würde mich das 1. sehr interessieren (da sich dann Moneybookers anscheinend bereichert) und 2. wäre ich mit der Hälfte der gehandelten Bitcoins dann auch zufrieden (klingt für mich dann fair - bin aber für weitere Vorschläge offen). Falls Bitcoin.de von diesen vermeindlichen Verbrecher Accounts Bitcoins einfrieren konnte, bitte ich auch um eine Aufteilung unter betroffenen. Hier das Email dass ich diesbezüglich von Moneybookers bekommen habe: Dear Mr Meisel, Thank you for contacting our customer service and submitting the requested documents. Following an audit of your account on behalf of our Security Department, we must advise that your account will now remain closed. Based on your transaction history, we have reasonable grounds to discontinue our business relationship. In addition, please note that we have canceled your last transactions and returned the funds to their senders. For more information, please visit section 17 of our Terms and Conditions. Please note that our decision is final and is not a subject of further negotiations. Kind Regards, Skrill (Moneybookers) Team
  3. Hallo Leute, ich glaube zu wissen was abgeht (aber natürlich nicht 100% sicher) deswegen bitte ich um eure Mithilfe falls ihr auch betroffen seid (oder noch nicht) und rate euch SOFORT ALLES GELD VON MONEYBOOKERS AUF EUER KONTO ZU ÜBERWEISEN. Moneybookers sind nach meinen Überlegungen NICHT die Bösen. In den AGB's steht: 1. es ist nur 1 account pro person zulässig 2. wenn das geld mit dem eine transaktion finanziert wird zurückgebucht wird (also zum beispiel von der bank oder so) und damit die finanzierung der transaktion nicht mher gegeben ist, dann behält sich MB das Recht vor, die Zahlung zurück zu buchen. DAS passiert meiner Meinung. Betrüger User, die mit uns traden, buchen von einer Bank oder Kreditkarte Geld auf Moneybookers (immer unter unterschiedlichen Moneybookers accounts = Emailadressen), Traden mit uns, , zahlen mit Moneybookers uns das Geld, bekommen Bitcoins von Bitcoin.de wenn wir bestätigen dass das Geld bei uns ist. (soweit passt es) Dann gehen diese BetrügerInnen aber her, und stornieren die Zahlung an Moneybookers bei ihrer Bank oder Kreditkarte, und bekommen das Geld zurück. Moneybookers geht dann nach AGB's vor, und cancelled die Transaktionen dieses User Accounts auf der Seite der Leute die das Geld bekommen haben. Die Bitcoins und das Geld sind für uns dann für immer weg. Hier die Usernamen und dazugehöreigen Emailadressen, die ich bisher als BETRÜGER identifizieren konnte: Bitcoin.de Username: Bennie, email: soriyorong0105@hotmail.com (Payment cancelled), samuilaarunas@yahoo.co.uk (Payment cancelled), freitas.maria59@yahoo.co.uk (Payment not cancelled - yet), rdagg54@yahoo.com (Payment not cancelled - yet) Bitcoin.de Username: Hammond, email: wilmamacdonald670@yahoo.com (Payment cancelled), allantaylor812@yahoo.ca (Payment not cancelled - yet), brandonsmith237@yahoo.com (Payment not cancelled - yet), jasoncoleman475@yahoo.com (Payment not cancelled - yet), joycemcardle@yahoo.com (Payment not cancelled - yet) Bitcoin.de Username: JOSHUA, email: faisalchaudhary495@yahoo.com (Payment not cancelled - yet), cameronflores75@yahoo.com (Payment not cancelled - yet), wrenchnicholas@yahoo.com ( My friends account did trade with this one) JOSHUA war der, weswegen Moneybookers meinen Account gesperrt hat. Ich habe bereits Bitcoin.de Support Tickets geschrieben für diese 3 User. Doch nur wenn man das publik macht, habt ihr vielleicht noch eine Chance, und wir gemeinsam gegen die vorzugehen. Ich bitte Euch zu den 3 Usern noch was hinzufügen ... noch mehr email adressen oder so, und noch weitere dieser Betrüger User zu identifizieren. Mir auf gefallenes Muster: zuerst ein Zahlungsversuch mit einem kleinen Betrag, dann ein großer Betrag, immer 2 Zahlungen pro Tag pro Emailadresse. Eventuell drängelnde extra Nachricht von Teilnehmer in Bitcoin.de Plattform darüber, dass das Geld auf Moneybookers bereits überwiesen wurde. Bitte achtet darauf, dass von einem gleichen Usernamen in Bitcoin.de KEINE zweite email Adresse bei Moneybookers erlaubt ist... und sich dadurch anscheinend Betrüger identifizieren lassen. lg, Marcus
  4. Mir hat Moneybookers soeben 1139 Euro cancelled, nachdem sie mein Konto gesperrt haben, und nach Erhalt meiner Dokumente wieder aufgesperrt. Nur haben sie es nicht Aufgesperrt. Da ich den Moneybookers Account nur für Bitcoin Trades verwende, sind da auch schon Monate alte Trades cancelled worden... von denen das Geld gar nicht mehr bei Moneybookers lag - Das heißt sie haben Geld von neuen Trades verwendet um alte zu cancellen. Da ich nicht weiß wie einzelne User das machen könnten, muss ich annehmen, dass das Moneybookers war. Es sind jetzt noch 500 Euro oben, die noch nicht cancelled sind, aber ich bekomme von der security@moneybookers.com einfach keine Antwort. Auch nicht mit der Ticketnummer, die ich bis zur Resolution im Zuge meiner Sperrung erhalten habe. Noch keine Einzige meiner gestelleten Fragen wurde von dem Support Team beantwortet. Wirklich das Schlechteste Kundenservice dass mir je untergekommen ist - blöd sterben lassen und ausrauben.
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