Zum Inhalt springen

Josh94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ah... Ok na dann wart ich mal 👍🏻 Und danke für die Alternative 👌🏻
  2. Glaub ich... Desswegen bin ich hier... Dachte mir hier kann mir jemand schneller helfen...^^
  3. Hallo zusammen, ich habe vor ein paar tagen eine einzahlung getätigt, und warte seitdem das sie mir auf meinem coinbase konto gutgeschrieben wird... Ich habe diese einzahlung mit dem Bankkonto meiner freundin getätigt da ich kein Onlinebanking besitze. Heute hab ich entdeckt das der name von meinem coinbase konto und der name von dem Bankkonto mit dem ich die einzahlung tätige übereinstimmen muss. ? Was ist jetzt zu tun bzw. wie kann ich die einzahlung stornieren ? Weil das geld von dem Bankkonto abgebucht ist... Danke schon mal im vorraus... LG Josh :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.