Zum Inhalt springen

martinfricks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin seit längerer Zeit stiller mitleser und Fan dieses Forums. Um es kurz zu machen die letzten 5 Seiten sind schlicht weg grausam und steht eigentlich nicht für dieses Forum. Schade.
  2. Ist die Aufzählung nicht schon bei dem Begriff "Kunde" hinfällig? Ich sehe hier keine Kunden.
  3. Bisher ist nichts angekommen. Bin weiterhin gespannt ob das noch was wird oder die Seite komplett SCAM ist. Zumindest habe ich einen HASH 09ea17fb4368b6bd29314120ad7b50f821b2fbed3ae71b3475e2b225b0d4b4e5
  4. Hatte eine Masternode. Habe sie jetzt verkauft. Kommt mir zu koscher vor. Habe immerhin trotzdem gut Gewinn gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt ob die BTC´s auch bei mir ankommen Danke dir.
  5. Bin gerade am Überlegen was ich jetzt mach. Der Coin ist nur dort gelistet. Entweder für die Buy Orders verkaufen oder abziehen.
  6. Tada tatsächlich jetzt ist es bei 779 Ich glaube ich ziehe die Coins wieder ab.
  7. Seit drei Tagen sind die drin. Allerdings habe ich den Preis angepasst. Sobald ich dies aber tat wurde immer nur noch für genau 1 Pünktchen weniger verkauft. Sieht man jetzt durch die neue Sell order mit 0.00000785 eindeutig!
  8. Für mich eindeutig Fake Jetzt ist soeben eine neue Sell-Order bei 0.00000785 eingestellt worden und wie aus Geisterhand wird nur noch für 0.00000784 verkauft
  9. Geht um SSS/BTC Die 6872 sind meine. Wenn man sich die Trade Historie anschaut kommt mir das komisch vor. Oder ich sehe das Falsch und das ist gar nicht das Handelsaufkommen??? Ist jetzt nicht so, dass ich mich mega auskenne.
  10. Hallo zusammen, hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Seite Whitebit gemacht? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die das Handelsvolumen fälschen. In meiner Sache geht es um einen Coin der ein angebliches Volumen von ca. 40K/24h hat. Ich habe meine Coins jetzt seit ca.3 Tagen drauf. Mehr oder weniger zum Spot. Überwiegend der günstigste Anbieter! Ich habe bisher nicht einen Coin verkauft. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. In der Historie ist jede Minute ca. ein Verkauf. Viele Grüße
  11. Falls ich richtig informiert bin, kannst du diesen Verlust nur mit der selbigen Einkunftsart ausgleichen. Vorausgesetzt wir sprechen von einer Privatperson wäre der Verlust nicht mit dem Gewinn des Kleingewerbes auszugleichen. Demnach wird der Verlust so lange vorgetragen bis er mit einem Gewinn verrechnet werden kann. BZW. Hallo erstmal bin bisher immer ein stiller Leser gewesen. Dachte ich gebe ab sofort auch meinen Senf dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.