Zum Inhalt springen

Großer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube am 24.02. ist das Berufungsverfahren von Cengiz. Erstmal muss das bewerkstelligt werden, bevor man von Zukunft reden kann...
  2. Der Unterschied soll wohl, laut eigener Aussage, sein, dass du mit einem Übertrag auf der WeeCard, die du im Stadion nutzt bzw. genutzt hast, gleich zum nächsten Händler einkaufen gehen kannst. Am Freitag kam eine Live-Sendung über Wee, die auch bestimmt noch abrufbar ist, auf Sonnenklar.TV. Da heißt es ja, das Corona dem Unternehmen einen Schub gegeben hat, da ja jetzt ein allgemeines Einsehen über die nötige Digitalisierung herrscht. Laut meiner Erkenntnis sollte doch diesen Monat die E-Money Lizenz kommen, oder? Ob das noch was wird mit WEEMAT, keine Ahnung. Vielleicht kann man für Optimisten noch den Stablecoin Ende des Jahres in Aussicht stellen. Ob das was bringt, wie gesagt, keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.