Zum Inhalt springen

Unterföhringer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sofortüberweisung bei Binance? Jetzt bin ich neugierig. Die Option wird mir nicht angezeigt. Sicher, dass es Binance war? Ich warte seit dem 29.12. auf die Überweisung. Wenn ich den Dip gerade sehe, hat es vielleicht auch etwas Gutes:)
  2. Ja wurde es vor einiger Zeit. Ich will die MOD, die auf MEW sind, auch an eine Burnadresse versenden, da Modum die gegen Unternehmensbeteiligungen eintauscht. Die haben sich von der Kryptowelt verabschiedet.
  3. Ah ich verstehe. Dann ist Neo-GAS quasi gar nicht das GAS welches MEW haben will. Dann sende ich mal ein paar ETH hin. Danke dir!
  4. Nein nein. Ich sehe,dass das Wörtchen Key hier nicht gepasst hat. Mein Key ist sicher verwahrt bei mir. Den kann man ja auch nicht als Barcode scannen. Ich meine tatsächlich die Zieladresse von MEW. Sorry für die Verwirrung PS: Ich hab bei MEW noch ein paar MOD liegen, die ich jetzt in Shares umwandeln will. Leider ist aber auf MEW nicht mehr genug GAS zum senden. Deswegen wollte ich da ein wenig hin senden. Eine neue Wallet brauche ich nicht
  5. Hallo zusammen, ich habe seit Ende 2017 keine Krypto-Transaktion mehr durchführen müssen und verzweifle gerade etwas Ich will GAS zu MEW schicken aber wenn ich den MEW Barcode von Binance scannen lasse, erscheint immer der Fehler: adress verification failed. Auch eine manuelle Eingabe des Key scheitert. Ich übersehe irgendwas ganz simples. Wo ist mein Fehler? Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.