Zum Inhalt springen

Brooo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, in der Ledger Live Desktop App ist die Transaktionsliste "Last Operations" nicht vollständig zu sehen. Aber auf der Ledger Live Android App kann man alle Verläufe komplett sehen. Amount stimmt auch in beiden Fällen. Es wird ein Ledger Nano X benutzt und es geht um BTC native segwit. Ist das ein Fehler den nur ich habe? Vielen Dank für's lesen und evtl. auch Hilfe
  2. plötzlich sind einige Transaktionen/Empfangen auf meinen Ledger Nano S(Ledger Live iMac) nicht mehr sichtbar, Wie hast du das Problem lösen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.