Zum Inhalt springen

EasyPew

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. EasyPew

    1.000 Scam Anrufe

    Danke für den Lacher 😅 Geht leider schon länger so und nur ganz eventuell habe ich beim Titel etwas übertrieben.
  2. Aber ist es nicht so, dass diese Trendwenden im Trading bzw. in der technischen Analyse eigentlich nur Möglichkeiten sind? Dass diese dann eintreten, ist wieder die andere Sache oder nicht? Oder gibt es einen Indikator der zu 100 oder schon 60 Prozent zuverlässig ist? Weil dann müsste man theoretisch ja stinkreich werden können, wenn man bei Verlust den nächsten Trade verdoppelt.
  3. Wie mich das aufregt! Ich wurde heute 10 Mal von irgendwelchen Forex-Brokern oder Finanzdienstleistern angerufen, die behaupten, dass ich meine Nummer irgendwo eingetragen hätte. Und alle sprechen ein gesprochenes und unklares Deutsch. Wie mich das aufregt... könnte kotzen. Danke für eure Aufmerksamkeit 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.