Zum Inhalt springen

Opodeldog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

259 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir leider nicht, aber trade zum größten Teil mittlerweile über die Konkurrenz
  2. woher hast du die Zahl, weder Webapp, noch etherscan, noch cryptocalc geben das her?!
  3. Browser funzt es immer noch nicht, die IT bleibt ein Trauerspiel
  4. Richtig, das Handy, dass du überall mitnimmst ist natürlich sicherer?
  5. ich finde die gut, so habe ich für die nächsten x Wochen was zum verkaufen um meinen Mindestrade für die Rewards zu erfüllen
  6. Die halbe Zeit wurden andere Krypto-Launchpads erklärt und dann eigentlich nur das nochmal aufgewärmt, was bisher bekannt ist. Wer davon noch nichts gehört hat, ok, aber ich habe da jetzt nichts neues erfahren
  7. Ich glaub so nennt sich deren Gebührenmodell 🤡
  8. "In den letzten beiden Quartalen hat sich die Zahl der Community-Mitglieder, die ihre wöchentlichen Rewards einlösen, verdreifacht" Das finde ich interessant und ebenso, dass laut Grafik die wöchentlichen geclaimten Rewards in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt wurden
  9. so 15kk wären schon ne nette Sache, damit könnte ich leben
  10. An dem Tag, wo Bitpanda nur noch über App funktioniert, cash ich aus! Ich habe wirklich 0 Interesse mein Vermögen via Handy zu verwalten Gibt genug Konkurrenz!
  11. 12 cent sind wohl nicht zu viel Hab mich echt drauf gefreut, weil ich immer bei Gold was übrig hatte und die durch trading (auch nach erneutem Kauf von Gold) nicht wegbekam. Gehst du Mobile oder über Browser
  12. Gerade mal für Gold versucht, klappt leider nicht. Erhalte nur nen Error 😂 "Trade Validierung Ausnahme"
  13. bisher reichen wohl die 7,5kk Best für den Burn morgen, ich hoffe da kommt noch was! https://etherscan.io/token/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f?a=0xb8cbbf78c7ad1cdf4ca0e111b35491f3bfe027ac
  14. Nicht kündigen oder so, bevor man safe ist Ich kriege mittlerweile zumindest mehr Rewards durch Best, als ich durch Vollzeit-Arbeit mehr kriegen würde, als meine 30h/Woche Die gesetzliche Rente wirst man auch weiterhin bekommen, wirtschaftliche Abhängigkeit vom Staat ist ja gewollt! Sie wird nur nicht über der Sozialhilfe liegen (tut es ja heute bei manchen schon nicht mehr). Wer nicht arbeitet, bekommt wahrscheinlich genauso viel Rente, wie jeder andere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.