Zum Inhalt springen

Tilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So jetzt bin ich verwirrt... Auf Facebook habe ich einen Post gesehen das 25.000 Euro für dieses Kind gespendet wurden und jeder seine Spende zurück bekommt plus 10%... Auf Platinhero sehe ich aber über 25.827 PLC. In Euro mit einem Kurs von 5 müsste die Spende dann doch 129 135€ betragen, oder? Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wo steckt da mein Denkfehler oder ist dies nur Vortäuschen falscher Tatsachen? Was sagt ihr dazu? Übrigens die These mit "die kaufen selbst auf Coinsbit kann ich bestätigen. Hab vor kurzem ein Gespräch belauscht wo einer meinte: ich werde jetzt die Tage mal 100 Euro investieren dann geht da wieder was weiter. Und sie sind nur auf " Mitglieder" Jagd. Schrecklich, jetzt wirds noch aggressiver als vorher...
  2. @s.manfred, Ich kann von mir und einigen meiner Bekannten/Freunden sagen das gerade in diesem Bezug oft dieser Thread erwähnt wird. Also in der schönen Steiermark/Graz (AT) kennt man diesen Thread aufjedenfall.
  3. @Männergruppe Monk, das hab ich tatsächlich schon, aber davon will er nichts wissen den "die können sich das alle nicht vorstellen" 😅 ja, da war ich kurz mal sprachlos aber okay. Danke für den Tipp, die werde ich mir in Ruhe anschauen. 😊 Mir war es eben auch ein Bedürfnis mal danke zu sagen, da irgendwann vor einigen Seiten gefragt wurde ob der Thread überhaupt Sinn macht wegen Information (Sinngemäß von mir ausgedrückt) JA er macht Sinn auf viele Arten, seriös oder nicht. Man lernt auf was man achten sollte, auch wenn manches eigentlich eh der Verstand sagen sollte.
  4. Hallo Allerseits! Ich lese mir schon länger eure Beiträge zu dem Thema durch und möchte euch allen DANKEN! Beiden Seiten Wohlgemerkt! Ihr gebt euch ehrlich große Mühe euer Wissen zu teilen und verständlich weiterzutragen. Ich muss zugeben, in dem Thema bin ich absoluter Laie und manchmal hab ich keine Ahnung wovon ihr da eigentlich redet 😂 trotzdem lese ich jeden Beitrag um mich gut gegen die Personen zu schützen. Leider habe ich in meinem Umfeld auch so jemanden und ich werde echt sauer wenn diese Person versucht andere davon zu überzeugen, das macht die Person leider immer und immer wieder, keine Gegenargumente werden akzeptiert. Eigentlich wollte ich euch nur mal danken und sagen das ihr sehr wohl eine gewisse Reichweite (AT) habt! Ihr helft mir echt oft die Person. Und eine Person hat mal investiert, am Anfang irgendwie 109 Euro oder so und hat dank euch auch einen Rückzug gemacht, die Person hat das "du musst wieder zahlen damit..." abgeschreckt und meine Recherchen hier in diesem thread.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.