Zum Inhalt springen

MarkMessier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, wenns den Bach runter geht würde ich glimpflich davon kommen, ich könnte das Invest leicht verschmerzen 😉 aber allein die Tatsache wie hier beim Werben vorgegangen wird bzw. gegangen wurde, Personen die Interesse bekundet haben wurden laufend angerufen und geradezu zum Invest gedrängt! ich weis schon, jeder ist für sich selbst verantwortlich aber die Irreführung der Leader kotzt mich derartig an!
  2. ich bin durch so einen "schwindlichen" Typen aus Östereich geworben worden.... im Nachhinein betrachtet sehr dubios das ganze, schon fast Sektenartig! Allein schon die Aussagen, dass sie viel größer als Amazon und Facebook werden... da kommt mir heute noch das kotzen 🤢 es wurde alles versprochen und bekanntlich bis dato nichts eingehalten! ja ich war bereits beim Anwalt auf ein Gespräch, wir prüfen in nächster Zeit die weitere vorgehensweise, vorallem im Hinblick auf folgenden Straftatbestand: §146 StGB: Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. mal sehen was rauskommt, mein Eingesetztes Kapital hält sich in Grenzen, ich kenne einige die mit 1000en von € dabei sind, da bin ich Gott sei dank nicht dabei! wie war es bei dir?
  3. Mann, Mann, Mann, cool hier mitzulesen 😃 Ich bin PLC Mietglied seit der ersten Stunde, war glaub ich einer der ersten die investiert haben, damals noch in den sogenannten "Schulungspaketen" oder wie die auch immer hießen..... Meiner Meinung nach wird es PLC innerhalb der nächsten 6 Monate nicht mehr geben, die Leader haben Fett Kohle gemacht mit ihrem System und die Downline kann sozusagen sch.... gehen, das investierte Geld wird futsch sein! Bisher wurde nur versprochen, und das seit knapp 4 Jahren, eingehalten wurde null, ob Karte oder sonst irgendwas.... alles lug und trug! diejenigen, die mehrere 1000€ investiert haben rate ich mal den Gang zum Anwalt und sich beraten lassen was dieser zum "System" sagt, ganz astrein ist das nicht! Allein schon die Tatsache, dass keine Fragen gestellt werden dürfen zeigt doch, dass hier etwas ganz faul ist, auch mein Sponsor hat mich überall blockiert da er keine Antworten auf meine Fragen hatte..... Das ganze System, auch die HP sieht aus wie aus dem KIGA, und wenn ich dann was lese vom internen Index kommt mir sowieso die Galle hoch! dieser wird doch komplett selbst gesteuert, das selbe wenn ich etwas male mit 99%
  4. ist das nicht genial 😀 anstatt Fragen zu beantworten oder mal eine konkrete und richtige Message rauszugeben, wird gleich mit Klage gedroht..... zum Tot lachen! Was will denn der Heigl? es wäre doch eher umgekehrt, dass man eine Anzeige wegen Betrugs etc. anbringen könnte!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.