Zum Inhalt springen

Valentia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schau an, das ist ja mal ganz was neues. Was ist denn aus den ganzen "Verfahren von 2017 und co geworden" die breitspurig von van Burren etc angekündigt wurden? Schreib am besten nochmal die Finma und die BaFin an. Wie jemand grad sagte, ihr schreibt hier schon über 232 Seiten, daher erwarte ich keine Bekehrung lol.
  2. Dir fehlt halt leider viel Basis-Wissen. Wäre ich auf deinem Wissensstand, würde ich vermutlich ähnlich argumentieren. Platincoin ist kein geschlossenes System. Um beim Crowdfunding oder Platindeal mitzumachen ... machst du du dir nen Free-Account auf der jeweiligen Plattform, kaufst PLC an der Börse und lockst sie im Contract ein. PLC wird aktuell nicht an der Börse gekauft, weil die Coins, wie man sie aktuell mit der Limited Edition im Backoffice kaufen kann einen besseren Einkaufswert haben als die Börsenpreise. Diese Limited Editions sind aber in Kürze weg und dann sind die Börsen der einzige Weg um an Platindeal/hero zu partizipieren.
  3. Mhhhh....2 Apps (Android/Apple) Wallet und Farm für Smartcontracte .. Funktionierendes Ökosystem .... gelistet auf mehrenen Börsen (mehr kommen bald)... Visa aufladbar mit PLC (ihr scheint das irgendwie komplett zu unterschätzen?) ... große Community, Live Events und eine dicke Roadmap für dieses und nächstes Jahr. Während du sagst "PLC hat es in 4 Jahren nicht weit gebracht" sage ich dir mal, dass von der ICO Bubble 2017 95% der Projekte gescheitert sind. Projekte die den Krypto-Bärenmarkt überstanden haben, SIND STARK.
  4. Du scheinst vom Staking bei PLC das erste mal gehört zu haben? Anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären. Wenn ich nen Masternode betreibe oder jeden beliebigen anderen Staking-Token hernehme, ist es dasselbe Prinzip in Grün, da meckert niemand?! Staking ist ein inflationärer Prozess, das ist NICHTS neues. Die Inflation muss bei jedem Staking-Coin durch Nachfrage abgefedert werden. Wenn ich morgen meinem Nachbarn erzähle würde, er kann alle 6 Monate nen Amazon-Gutschein kriegen...meinst, das erzeugt Nachfrage? @battlecore Finde ich ja süß, dass du Airdrops, wo es nur Freeby-Hunter mit 1000 Fakeaccounts gibt hier als Vergleich ranziehst. Und unter "Börsenlandschaft verändern" meine ich, dass die Nachfrage auf den PLC-gelisteten Börsen bald ansteigen wird,warum wieso weshalb, naja ihr schaut ja jedes Webinar, ihr werdet es dann schon sehen @Alex86 "Man kauft 1000 PLC und friert sie ein. Bekommt dann einen 1000 Euro Gutschein. Nach 6 Monaten sind die Coins frei und man kann das Spiel nochmal machen... Zusätzlich bekommt man nach jedem 6 Monaten 10% zusätzliche PLC dazu... " Der erste Teil ist korrekt - der Teil mit den 10% trifft nur auf die Projekte bei Platinhero zu und auch nur, wenn die Crowdfunding-Summe zusammen kommt.
  5. Ohne Nachfrage kann das System nicht funktionieren. Ohne Nachfrage funktioniert kein einziger Altcoin und auch Bitcoin nicht. Angebot verknappen & Nachfrageanreize schaffen ... dafür sind ja Platindeal und Platinhero u.a. da.
  6. Du solltest ggf. nochmal lesen Erhöhtes Angebot? Nein, im Gegenteil. Lockups via Platinhero und Farmen etc verringern das Angebot. Gleichzeitig erhöht sich die Nachfrage, weil kommende Crowdfunding-Projekte selber Investoren für ihre Platinhero-Listings werben werden und Leute eben gerne mit ihren PLC Shoppen gehen werden. Warum soll ich nen Amazon-Gutschein mit BTC einmalig kaufen, wenn ichs mit PLC wieder und wieder machen kann? Warum soll ich bei Kickstarter Crowdfunding-Projekte unterstützen, wenn ich das auch bei Platinhero machen kann und bei Fundingerfolg meinen Einsatz zurückerhalte? Die jetzige Börsenlandschaft wird sich bald ändern.
  7. Die Nummer mit der Verknappung ging noch gar nicht los : )
  8. Cool - und was ist nachdem du Bitrefill genutzt hast? Dann sind deine BTC weg, oder nicht? Bei PLC "lockst" du deine Coins eben für 6 Monate weg, der Mintingprozess findet statt, Coins werden sofort aus dem Smartcontract generiert. Die generierten Coins an Börsen verkauft .. so schwer ist das Konzept doch jetzt nicht, oder? Durch das "wegsperren" der Coins für nen Zeitraum X entsteht Marktverknappung, der Wert wird steigen. Wenn du nach 6 Monaten deine Coins wieder bekommst, kannst du den Prozess wiederholen. Zum Thema "nur deutsche Community": https://www.alexa.com/siteinfo/platincoin.com Russland, Deutschland, Cuba und jetzt Indien stark im Kommen.
  9. PLC will nicht Amazon oder Ebay kopieren, deine Aussage macht Null Sinn. Es geht darum, dass sich Leute durch das Staken von PLC immer wieder Dinge des Alltags kaufen können. Amazon etc eignet sich dafür halt perfekt, bekommst ja fast alles dort. Mit welcher anderen Kryptowährung kannst du das machen? Achja...mit PLC Debitcard kann ich auch zahlen...wieviele Coinprojekte haben eine Visa, die sie mit ihren eigenen Coins aufladen können (ich rede dabei nicht von crypto.com etc, sondern einzelprojekten)? Kenne kaum welche, achja, der Hosp, aber der ist ja mit TenX krachend gescheitert. Schon lustig der ganze Hate in dem Thread hier, scheinen ja alle ziemlich gefrustet das es PLC immer noch gibt und gleichzeitig so großes Interesse an der Sache, dass sich Webinare angeschaut werden ^^. Das Konzept vom Staken scheint euch ja ganz schön fertig zu machen. Achja, mein Amazon Gutschein kam auch an 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.