Zum Inhalt springen

HeidenPrinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die wurde nicht gelöscht. Die gibt es noch
  2. Geschädigte Person möchte nicht genannt werden. Bitte um Löschung meiner Nachricht
  3. Jetzt werden die Leute bei TG nicht mehr gekickt sondern gemutet
  4. Hilft alles nix. Egal ob mit Laptop oder mit Handy. Mir wird das Video in deren Liste nicht angezeigt
  5. Danke aber ich sehe es dort wirklich nicht. Würde ja gerne ein Screenshot teilen. Ich glaube das geht hier nicht Kann es sein, das die mich geblockt habe auf Youtube?
  6. Hat jemand ein Youtube link zu dem Video? Kann es auf Youtube nicht finden
  7. Semjonov ist meine Sponsorin. Auf meine Frage vom letzten Jahr, was sie von Swisscoin hält, hat sie das geantwortet. "Seisscoin wird noch wachsen und es wäre kein Betrug" mehr braucht man zu dieser Frau nicht sagen
  8. Das regt mich wieder auf, was für ein scheiß der Dirk in TG abgibt. Im Endeffekt sagt er. Danke für eure Meinung, aber ich mache es trotzdem so weiter
  9. Auch das auf russisch ist eine Katastrophe. Der Typ studiert blockchain und Alex kommt gar nicht drauf klar
  10. Sage ich doch. Die wollen Lateinamerika für das Crowdfunding. Im Endeffekt werden die ganzen Lateinamerikaner von dem Video aus Dubai Projekte eröffnen und so holen sie die Menschen rein. Durch die Projekte. Der CEO hat auch mal in einem Webinar erzählt, das man mit FIAT in die Projekte rein gehen kann. Nachdem ich gehört habe das die Firma nach Amerika will, habe ich mir direkt gedacht, das aus Amerika FIAT Auf die Platform fließen soll. Sprich ende des Jahres werden die Steuern von den Firmen in die Hilfs Projekte investiert und die kriegen irgendein Goody ohne % Oder mir kommt noch eine Idee. Das Zwischenprodukt, kannst du von den Steuern absetzen (wenn du natürlich ein Gewerbe besitzt (laut dem Schreiben von dem der CEO von demner mal gesprochen hat)) und das Zwischenprodukt kauft Coins auf der Börse für dich auf. Irgendwie sowas Naja Hirgespinst. Meine Phantasie ist auch unendlich groß
  11. Dan hätte ich wenigstens meine 3 Bitcoin wieder raus holen können. Von Lateinamerika hört man ja auch nix. Nach diesem einen Video. Kann es den möglich sein, das die Leute aus Lateinamerika für PH rekrutiert werden?
  12. Ich könnte heulen, wenn ich mir gerade den Bitcoin angucke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.