Zum Inhalt springen

Elias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Region Egal, STK ist auch Egal habe kein Limit nach Oben, wusste nicht das man Hiergleich als den Größten Betrüger dargestellt wird! Gibt es eine Möglichkeit hier Privat zu Kommunizieren ?
  2. Elias

    EUROS für BTC

    Kenne mich hier nicht aus Sorry , wusste nicht das man Sofort als Betrüger Dargestellt wird ! aber ich Lache darüber finde ich Cool Vorsicht ist gut !
  3. Leute ich kenne jede Masche, bin nicht aus diesen Film zahle 6% weil ich kein KYC möchte, Abwicklung in Bankräumlichkeiten mit Personenschutz was auch immer! Hab ein Unternehmen bin nicht UNBEKANNT !
  4. Suche BTC gegen Euros zahle 6% Über Live Kurs, Abwicklung bei euch vor Ort.
  5. Elias

    EUROS für BTC

    Hy, Bin auf der suche nach BTC gegen EUROS Abwicklung Weltweit komme direkt zu euch . Zahle 6% Über Live Preis
  6. Elias

    [S] BTC für Bargeld

    Kaufe auch für bar! Aber in einen SAFEHOUSE ! wer Interesse hat Bezahle gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.