Jump to content

aix_gamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über aix_gamer

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo wie so jeder suche uch nach AMD GPUs mit 8GB aufwärts, als da wären z.B. RX 5700, RX 5700XT usw. Bitte nur seriöse Angebote. Bei Kauf, wird es nur eine 10 % Anzahlung geben und der Rest nach Erhalt und Einwandfreiem Zustand der Ware. Besten Dank
  2. Hallo Hagbase, vielen Dank für deine Antworten. Also ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein GPU Mining Rig kaufen/bauen möchte. Daher fallen die ASIC Miner raus. Es würde ein Rig mit 6 GPUS werden. Gibt es zu Phoenixminer eine gute Anleitung wie man diesen auf Windows installiert? Alles was ich finde wirkt etwas komplizierter... Skylink gucke ich mir mal an. Danke Dir schon vielmals. @Morama Erst einmal wird privat gestartet. Wenn ich dann weiteres Kapital zur Verfügung steht ist dies eine Option. Gruß André
  3. Hallo Zusammen, ich mächte gerne professioneller minen. Aber bei meinen recherchen sind mir jede menge Fragen aufgekommen, bei denen ich hoffe, dass mir hier der ein oder andere von euch weiter helfen kann. Als Investiotionssumme steht mir ca. 5.000 €zur Verfügung. 1.) Ausrüstung? -> Asic miner oder Mining Rig? was meint Ihr? Ich habe die möglichkeit einen Asic Miner hier für 0,125 €/KWh unterzubringen. (ich lebe im Grenzgebiet zu Holland). Was denkt ihr, oder sollte man, wenn man einen Asic miner kauft direkt das hosting nehmen? Ist das seriös? 2.) Anschaff
  4. Hi, mit nicht geändert meine ich, dass ein neuer Block hinzugefügt wird, aber die schon vorhandenen und bestätigten Blöcke nicht verändert werden können... oder ist es doch ganz anders?
  5. Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für die Antworten. Ich werde mich auf jeden Fall intensiver mit den Coins und deren Background beschäftigen. Bezgl. des Coins welcher mir ein bekannte rempfohlen hat: SmartCash heißt der. Habt ihr einen Tipp welcher youtuber oder welcher Beitrag mir mehr über die Idee hinter den Coins geben kann (z.B. Etherium?)
  6. Hallo Zusammen, ich bin neu in derWelt der Cryptowährungen. Ja ich habe mir vor ein paar Jahren auch ein paar Satoshis und Ether gekauft und passiv liegen gelassen. Da ich mich mehr mit dem Thema beschäftigen möchten um auch eventuell hier aktives oder passives zusätzliches Einkommen zu generieren bin ich nun hier. Ich habe mich etwas in das Thema eingelsen, was ich aktuell noch nicht ganz verstehe, wo genau der Unterschied der Coins herührt. Es beruht erstmal alles auf der dezentralisierung und das der code des "Coins" nicht verändert werden kann. Viele sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.