Zum Inhalt springen

Willi1310

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hört sich nicht gerade nach einem beliebten Sammlerobjekt an.
  2. Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft? https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/
  3. Sorry, meine Tochter hat sich wieder mal mit der Tastatur gespielt. 50.000 dauern natürlich noch ein wenig..
  4. Heute fallen die 50.000.. Bussi Willi
  5. Schöne Feiertage! Ich meld mich dann wieder kurz bevor wir die 50.000 knacken..
  6. Heute sehen wir noch die 20.000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.