Zum Inhalt springen

Bitlotcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Bitlotcoin

  1. Am 25.2.2022 um 21:09 schrieb Waldgeist:

    träum weiter und lutsche wo immer Du willst .... 

    Freiheit und Wohlstand - was sagen wohl die tausenden Drohnen-Toten der Amis dazu  ? Auch Biden bombt aktuell aus sicherer Entfernung in fremden Ländern Zivilisten in den Tod -- ich lese keine Empathie von Dir dazu ?

     

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-12/us-militaer-drohnenangriffe-zivile-opfer-new-york-times?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

     

    "...Das US-Militär fliegt weiterhin Luftangriffe, die Biden-Regierung ordnete zum Beispiel bereits im Februar, einen Monat nach Amtsantritt Bidens,.....

     

    ---"....Das Pentagon verteidigte die Militäranschläge. Sie seien "notwendig, um der Bedrohung zu begegnen" und "angemessen in ihrem Umfang", um weitere Angriffe auf US-Kräfte zu unterbinden. Die USA hätten in Übereinstimmung mit ihrem Recht auf Selbstverteidigung gehandelt....."----

    so nennen die das wenn woanders , weit weg von der Heimat Bomben fallen und Frauen , Kinder sterben .... und mit viel Glück gibt es dann den Friedensnobelpreis dafür ..... 

     

    Nur um es mal klar zu machen : Krieg ist Schei...., egal wo und wer gegen wem !

     

     

    Was hast du eigentlich gegen die Amis, wenn die Hilter nicht vom Westen in die Knie gezwungen hätten, wären die Russen noch weiter nach Westen vorgedrungen, dann wäre alles anders gekommen. Denke darüber bitte erstmal nach, falls das geht. Wir können dankbar sein, dass die Amis auch zusammen mit den Allierten uns den Hitler entsorgt haben. Aber bei deinen Kommentaren fällt mir auf, dass da nicht alles gut ist. Vielleicht in Richtung Zoni. Ich lebe jedenfalls genauso, wie die Ukrainer in einer aktuellen demokratischen Ordnung, wo ich ohne Probleme eine Partei meiner Wahl meine Stimme gebe. Das erkennnst du wahrscheinlich auch nicht an! Ist mir deswegen egal, weil ich vermute, dass du nicht mehr als 2 aufeinanderfolgende Sätze verarbeiten kannst. Dann klickst du unabsichtlich (psychisch bedingt) auf das Vote down. Kannst du machen, wie willst du, aber Wissen ist Macht, du weist weniger, macht nichts. 

    • Haha 1
  2. vor 3 Stunden schrieb bullbil:

    Der hat keine Linie. Der lotet immer nur aus. Es wird weiterhin normal bezahlt und er wird es annehmen. Glaubt mir ich hab das mit ihm schon erledigt 👊

    Hab ich gestern schon deutlich gemacht! Falls er zurückrudern  möchte, muß er sich konfuse Fragen seitens der russischen Bevölkerung anhören. In meinen Augen ist Putin doch nicht ein guter Schachspieler. Eher mittelmäßig.

    • Haha 1
  3. vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

    Das ist jetzt wirklich eine sehr interessante Situation. Da der Putin sich sehr weit aus dem Fenster gelegt hat, kann er nicht mehr zurückziehen. Dann verliert er das Gesicht. Die G7 haben heute auch klar gesagt, wir zahlen nicht in Rubel, weil Vertrag ist anders. Die können auch nicht mehr zurückziehen, weil sonst verloren. Das ist sowas wie zwei Autos wie in einem James Dean Film, die gleichzeitig auf eine Klippe zu rasen. Wer zuerst bremst, hat verloren.

    Die Lösung ? Demnächst in diesem Kino ...

    Das sehe ich 100% genauso.

  4. vor 9 Stunden schrieb bullbil:

    Stimmt schon, aber dann kann Putin auch gleich sagen ihr bekommt nix mehr. Warum macht er das nicht? Der spielt seine Spielchen.
    Der braucht die Kohle, sonst hätte er es als Druckmittel schon abgeschaltet, so sehe ich das. 

    Er wird den Hahn nicht zudrehen, weil er das auch seinem Volk erklären müsste. Die stellen dann andere Fragen.

  5. vor 17 Stunden schrieb Chantal Krüger:

    Ja, aber sie gehörten der Ukraine an, von den Sowjets verschenkt.

    Genau wie die Tiroler zu Italien gehören, die Katalanen zu Spanien und Friesland zu Deutschland. Wir sollten sofort in Holland einmarschieren, um Ostfriesland wieder zu vereinen. Ich als Ostfriese will sogar eine Unabhängigkeit von Deutschland.

    Man kann die Geschichte nicht zurückdrehen und es rechtfertigt keinen Angriffskrieg. Stellt Euch mal vor, Ostfriesen bombardieren Bremen oder Hamburg mit Teebeuteln ???

    Dann aber nur mit UPS!

  6. vor 1 Minute schrieb cryptonix:

    Ist weder unnötig noch eine Provokation. Ein friedliches Nachbarland wurde ohne dessen Zutun angegriffen. Falscher Zeitpunkt um auf die Befindlichkeiten eines Aggressors und Kriegsverbrechers Rücksicht zu nehmen, der mit wirrem Zeug daherkommt, Entnazifizierung und solch krudem Unsinn.

    Noch dazu sind es DEFENSIV-Waffen. 

    Einen solchen Überfall und Angriff auf die Ukraine hatten auch wenige für möglich gehalten. Glücklicherweise (blöder Begriff, sorry) war man hier jedoch vorbereitet und defensiv sehr gut aufgestellt. 

    Die Zeit der Naivität gegenüber Russland sollte vorbei sein. Und von Putin möchte ich gar nicht erst schreiben.

     

    Wobei ich mir vorstellen kann, falls das alles annähernd vorbei sein würde, hier im Westen doch wieder zur Tagesordnung übergegangen wird. Wir sind aufgrund unserer Geschichte eher am Frieden interessiert, als wenige andere Länder. Dann wird wieder Handel bringt den Wandel praktiziert. Ich glaube an ein friedliches Zusammenleben bleiben wir weltweit noch 500 Jahre entfernt. Wahrscheinlicher würde es werden, wenn die Frau die Welt regiert.

  7. vor 12 Minuten schrieb portfolio-krypto:

    Putin nicht unnötig provozieren.

    Er bleibt eine eiskalte Sau. Kleine Staaten nimmt er im Handumdrehen. Beispiele liegen offen zur Ansicht. Warum sollte er ausgerechnet nach Eroberung der Ukraine damit zufrieden sein? Er war immer ein Kriegsmensch und das bleibt er lebenslang. Den beendet nur sein eigener Tod. Bleibt zu wünschen, dass die Duma aufwacht, bevor alles zu spät ist.

  8. vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

    1. Kriegsverbrechen sind noch gar nicht bewiesen. 2. Es gab doch prorussische Separatisten und die wurden von der Ukraine angegriffen und zurückgedrängt, und ja, das rechtfertigt den Krieg genauso wie den Kosovokrieg. Meiner Meinung nach natürlich nicht, aber einfach genauso.

    Die prorussischen Separatisten waren die sogenannten, in Wirklichkeit handelt es sich eine spezielle russische Söldnergruppe mit dem Namen "Wagner" die unterstehen dem direkten Befehl von Putin. Die Wagner Gruppe besteht aus ca. 3000 Männern, die nur zur einem Zweck gebildet wurden, Sabotage zu gestalten, um dann einen Krieg vorzubereiten.

  9. vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

    Aber hat nicht Nikita C. die Krim an die Ukrainer übergeben, die damals durch den Krieg schwer zerstört war und nicht die Ukrainer haben sich die durch Krieg geholt.

    Wenn Du nun das Reich der Sowjets hochleben lässt, muss Du ach betonen, dass deren Leader die Krim verschenkt hat und nicht umgekehrt. Das ist reine Geschichteverdrehung. Niemand weiss warum, aber so war es nunmal. Stimmst Du mir da zu ? 

    Und Russland wurde von den Wikinger gegründet, also fordere ich hier erneut eine Angliederung von Russland an das Dänische Königsreich.

    Man muß dir recht geben. Was soll der Ideotenkram von diesen (möchtegern die Welt beherrschen) und ein Land erorbern, die Landmenge wird dadurch nicht größer. Und Russland bleibt ein hinterhältiges Bauernvolk, das sich um nichts darum kümmert, ob Menschen ermordet werden.

    • Like 1
  10. vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

    Bezeichnend ist doch dass das ZDF selbst in diesem Artikel fake News verbreitet, denn unstrittig ist doch, dass der Donbass vor der pariser Konverenz immer schon russisch war. Eine Russifizierung fand also erst zu Sowjetzeiten statt. Und die Krim kam damals gar nicht zur Ukraine, die war schon immer russisch und wurde erst seit 1954 also auch zu Sowjetzeiten ukrainisiert. Es bleibt dabei, die Ukraine will sich hier gebiete einverleiben die nur zu Sowjetzeiten ukrainisiert wurden.

    Demnach will Russland die Geschichte zurückdrehen. Dann sollte Russland auch den Polen ihr Staatsgebiet zurückgeben.

  11. Irgendwie muß ich feststellen, dass Russland Zielorientierte Waffen hat, aber das ist nicht die Masse. Es gibt noch viele alte Granaten, die in etwa dort ankommen sollen. Deswegen gab es damals zum 2. weltkrieg die berüchtigte Stalinorgel, da ging mehr als 60% daneben. Wenn aber, und das ist auch mal der Fall, eine lenkbare Rakete abgefeuert wird, dann trifft sie zu über 90% das Ziel. Das ganze muß wirklich unterschieden werden, wobei dazu auch noch die soldatische Fähigkeit nicht immer gleich gut ist. Darüberhinaus sind diese neuen Systeme ungemein teurer und aufwendiger herzustellen.

  12. vor 8 Minuten schrieb Amsi:

    Ja, wird vermutlich passieren, wenn du so weiter machst, du lässt ja auch kaum noch Spielraum.
    Genau wie in anderen Offtopic Threads, wo du schon mehrfach verwarnt werden musstest - denn du schaffst es bei solchen Themen nicht sachlich zu bleiben und/oder fängst irgendwann an zu trollen.

    Dann wird wieder aufgeschrien, man dürfe seine Meinung nicht sagen, deshalb würde man gesperrt, und nur ICH werde verwarnt (komisch, wie viele hier denken, sie seien die einzigen) .... und im Endeffekt ist es aber wie sonst auch immer: Es wird NICHT sachlich zum Thema beigetragen, man wird ausfällig, man vermischt Themen und postet zb hier über Corona-Impf-Befürworter etc.

    Also bei manchen kann man sich echt nur mehr aufs Hirn greifen ....

    Und in den Kneipen ging es auch manchmal heiss her und wenn dann das Inventar litt, hat der Kneipist Feierabend gemacht und nächtsten Tag alle wieder reingelassen, da hat man höchsten Lokalverbot bei Zechprellerei bekommen.

    • Like 1
  13. vor 5 Minuten schrieb SisuLa:

    Man spielst du immer die Opferrolle und jetzt auch noch den Pseudo-Retter. Steh doch wenigstens dazu das du Bock hast zu diskutieren und dich hier zu battlen. Deine hypocrite Posts stehen nun mal für sich. Ich wurde auch schon gesperrt, also heul leise. 
     

    Friede sei mit dir Amsi, bitte nicht wieder sperren 😍

    Ist Amsi hier der Wächter und Sperrer ?  Ich meine, das tut doch nicht nötig, das sich hier jemand als Schiedsrichter einsetzen möchte, wir können uns doch auch friedlich prügeln, oder?

  14. vor 4 Minuten schrieb bullbil:

    Du meinst eine Umsetzung zum abhauen?

    Mein Notfallplan (fals es sprichwörtlich anbrennt) ist dahingehend sogar mehr als reif und vollständig ausgearbeitet. Auch meine Tiere haben jetzt alle notwendigen Impfungen. Vorausplanen war schon immer mein Ding 😅

    Oder meinst du etwas anders? 

    Nein, das hört sich gut an.

  15. vor 6 Minuten schrieb bullbil:

    Musste erst raufscrollen 🙈 

    Aber er ist eh in seinem Fachgebietsthread, zumindest in der Theorie ;)

    @bullbil Ich bin nicht vom anderem Ufer, habe 3 Gören u. 3 E. Noch Agil und 48 geb. Hbg. Ges. u. in einer blöden Partnerschaft seit 28j.

    mehr erstmal nicht.

  16. Gerade eben schrieb bullbil:

    Ohh, du hast Segelschiff? Bin sofort dabei. Kohle ist vorhanden 😉

    Steht zur z.Zt. an Land wegen Unterwasser Anstrich usw. Normal wäre das Teil längst wieder im Nass. Coronabedingt war eine große Pause und, ja das weißt du, kam Putin. Jetzt baue ich erstmal Solarplatten auf die Dächer und und und. Meine Yacht, Schiff habe ich seit 1999. Es geht nicht um Kohle, aber es geht um die Arbeit. Mein Schiff ist ein sicheres Stahlschiff, aber langsam, jedoch kann ich mich freisegeln. (Legerwall) Ich liebe mein Schiff, glaube mir. Was du vorher schriebst, ist gut zwar gut, aber nicht reif genug. Es gehört noch einiges mehr für eine Umsetzung dazu.

  17. vor 1 Minute schrieb bullbil:

    Ich meinte nicht dich. Nein du bist nicht doof, bin ganz bei dir. 👍

    Ok. Ich würde am liebsten mit meinem Segelboot etwas temporären Abstand von Europa haben wollen. Zurückkommen geht auch wieder beizeiten. Capwerdische Insel ist mir denkbar.

  18. vor 3 Minuten schrieb bullbil:

    Von einem warmen Sofa lässt sich unhaltbares viel einfacher erzählen.

    In Sibirien gibts kein WLAN, dort sind die Temperaturen zu niedrig. 🤫

    Quatsch, ich bin weder auf einem warmen Sofa und meine Zimmertemperatur beträgt z.Zt. genau 20° C. Mein Wlan funktioniert nur ü. Devolo. Noch was? Ich habe mein Leben nur gearbeitet und bin einigermaßen erfolgreich. Aber wenn ich mir zum Lebensabend einen Atomkrieg vorstelle, geht nicht in meine Welt, tut mir leid. Was hat dieses Arschloch eigentlich persönlich von diesem sinnlosen Krieg, darum geht doch alles, oder bin ich doof?

    • Like 1
  19. vor 1 Minute schrieb portfolio-krypto:

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich kenne die von Google und aus den Meiden.

    Und ich verstehe nicht, warum wir hier uns nahezu streitig unterhalten, Fakt ist nunmal, das Russland die Ukraine überwältigen will. Die Todesopfer sind dem Russen als Urheber des Angriffs egal. Sowas kann doch nicht hingenommen werden? Da muß doch die Weltgemeinschaft zusammen reagieren, oder sehe ich das  falsch ?

    • Like 1
  20. vor 1 Minute schrieb portfolio-krypto:

    Dir erzählen? Nichts. Alles andere habe ich oben geschrieben.

    Ich habe das Gefühl, dass du denkst, dass ich den Krieg befürworte. 
    oder warum kommst du jetzt mit der Wagnergruppe? Ja ich kenne die.

    Wenn du die kennst, habe ich ja recht. Dann weist du noch mehr, als ich. Der Sumpf ist anscheinend noch viel größer, verstehst du das ?

    • Down 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.