Zum Inhalt springen

airborne79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von airborne79

  1. Was jetzt genau und in welchem Zusammenhang??? 🤔
  2. Nunja, gibt ja derzeit auch nicht gerade viel neues. Über was willst Du dann reden/schreiben??? 🤔 Und ich denke die meisten nervt es auch schon immer und immer wieder die selben Punkte zu kommentieren. Paketverkauf wurde zum Xten male verlängert, die angeblich „bald erscheinende“ GlamX wird dafür als Zugpferd bzw. Argument verwendet. … Alles schon durchgekaut. Anscheinend sind jetzt ja auch zwei Personen aus oben genannter Telegram Gruppe (ist echt witzig da mitzulesen 😂) im Betatestteam und testen mit dem eigenen Geld im „scharfen Schuss“ und nicht im Testnet. Würde ich persönlich nicht machen aber OK, jedem das seine. Ich persönlich bin ja schon darauf gespannt, was uns dann so als GlamX präsentiert wird. Ich denke spätestens wenn diese gelauncht ist werden wir hier wieder einiges von den Experten erfahren, dass uns Unerfahrenen (ich zähle mich da auf jeden Fall zu den Unerfahrenen) nicht auffallen wird bzw. wir auch nicht achten würden. 😉 Die Ruhe vor dem Sturm?! 😉
  3. Jetzt wird es interessant! 😁 Herr Willi Morant himself has joined the Group! 😁😁😁 Also, wer Herrn Morant schon immer mal persönlich fragen wollte, hat jetzt die Chance! ☺️ Ich bin nun wirklich schon gespannt wie sich die Diskussion nun entwickelt! 😁 Join the Group on Telegram! https://t.me/joinchat/Clot24pQyLE5ZDM6
  4. Na in der Gruppe geht’s ja richtig ab! 😂
  5. Ich kann diese Gruppe irgendwie nicht finden bzw. wenn ich auf den Link klicke, bekomme immer die Fehlermeldung „Parameter fehlt“! 🤔
  6. Sind wir doch mal ehrlich! Richtig professionell und seriös tritt von den MCC und GJ VertrieblerInnen doch wirklich niemand auf. Und mit solch einem Auftreten bzw. Erscheinungsbild wollen die den Kryptomarkt revolutionieren und in der Hochfinanz mitmischen??? So hart es auch klingen mag, aber ich persönlich habe mittlerweile auch kein Mitleid mehr mit den Menschen die solchen Personen, die ja das Aushängeschild für MCC und GJ darstellen, Glauben schenken, ihr hart verdientes und angespartes Geld anvertrauen und wie es zu erwarten ist, alles verlieren werden.
  7. Diese Vermutung, also das WM sich nicht tatsächlich in Dubai aufhält bzw. dort lebt, habe auch ich schon seit längerem! 😉 Bei dem Alter Ego von WM und dem damit verbundenen Drang nach Anerkennung, Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung würden ansonsten mittlerweile schon unzählige Selfies von Ihm in Dubai mit wer weiß wem und wer weiß was auf dessen Social Media Profilen kursieren. 😉 Oder habe ich die evtl. übersehen! 😉
  8. Mir wurde heute aus, für meine Definition sehr zuverlässigen Quelle zugetragen, dass die FMA (Finanzmarktaufsicht Österreich) bereits auf MCC und GJ aufmerksam wurde und Ermittlungen aufgenommen hat! Ich schätze mal, dass für MCC und GJ, sowie für deren Vertrieb in naher Zukunft zumindest in Österreich die Luft recht dünn werden könnte! 🤔 Bin schon gespannt wie es da jetzt weiter geht.
  9. Fällt nur mir das auf oder habe ich da etwas verpasst? Irgendwie ist es verdächtig ruhig um Bruno Favre, Stefan Kröniger & Frank Rutert geworden. Von denen hab ich schon länger nichts mehr gehört/gelesen. Haben die sich jetzt schon mal vorsichtshalber aus GlamJet zurückgezogen??? 🤔 und von WM gibt’s auch schon länger kein Lebenszeichen mehr! 🤔 Einzig Sascha Schlenzig ist noch regelmäßig mit Webinaren und Posts zu beobachten?! 🤔 Die Ruhe vor dem Sturm oder bis die Bombe platzt???
  10. Die Gier mag bestimmt bei einigen mitgespielt haben aber ich denke, dass bei der Masse einfach die „Morantsche-Gehirnwäsche“ jeden letzten Funken Vernunft und Verstand aufgefressen und eliminiert hat. 😕
  11. Und dann wurde, Ende 2019, kommuniziert, dass die Glamster App bereits fertig programmiert sei (WM hatte in diesem Webinar die App mit den Funktionen sogar bereits vorgestellt und auf seinem „Entwickler-Testgerät“ vorgeführt), nur noch ein paar Verbesserungen erhält, am 04. Mai 2020 verfügbar sein, der GLAM gelistet und handelbar sein wird und sich ALLE Investoren auf ein finanziell sorgenfreies Leben freuen können! 🤪 Und dann? Dann kam Corona und in solch schweren Zeiten ist es natürlich absolut unmöglich und undenkbar so eine großartige Kryptowährung, mit so vielen Jungmillionären auf den Markt zu bringen. Ach ja und dann war da ja noch das böse böse Unternehmen aus Cupertino, dass die App im App Store nicht freigeben wollte (seit dem Launch wissen allerdings sogar nicht technikafine, woran das gelegen war! Jedenfalls nicht an diesem Unternehmen aus Cupertino! 😉)! Immer nur hinhalten, vertrösten, Schrott liefern, vertrösten, weiter Geld einsammeln, vertrösten, vertrösten, etwas Beschäftigungstherapie um den Glauben aufrecht zu halten (unnütze Arbeitsgruppen), vertrösten, weiter Geld einsammeln, … usw. usf.! Immer nur bla bla bla … 😉 Bin nun wirklich schon auf das nächste nichtssagende Bla Bla gespannt! 😁
  12. 🤔🤔🤔 Ich habe es so im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis „eine“ Bombe platzt! 🤔🤔🤔 Die Frage bleibt nur, welche? 😉
  13. Du sprichst mir aus der Seele! 👍🏼 Stimmt leider absolut! Genau deshalb finde ich persönlich, dass dieses Buch/Hörbuch eine Pflichlektüre für jedeN sein sollte, um eben genau solche unseriösen Techniken zu erkennen, gegenzusteuern und sich vor allem vor solch skrupellosen Menschen und deren manipulativen Techniken zu schützen! Auch das spiegelt meine persönliche Meinung über WM und seine Jünger wieder. Der eigene Vorteil steht dabei immer im Vordergrund. Ganz egal was es kostet und ohne Rücksicht auf Verluste und/oder persönliche bzw. menschliche Schicksale. 😕 Das große Problem dabei ist allerdings, wenn die Menschen merken, dass sie von solchen Individuen manipuliert und betrogen wurden, ist es leider meistens schon zu spät. 😕
  14. Dieses Thema hier zu besprechen würde, denke ich mal, dieses Forum sprengen. 😉 Ich kann Dir aber ein gutes Hörbuch zu den Grundlagen auf Audible dazu empfehlen. https://www.audible.de/pd/Dunkle-Psychologie-Das-Grosse-5-in-1-Buch-Hoerbuch/B08W9WBVBN
  15. Ich denke da hat bei EsAKa entweder die Morantsche Gehirnwäsche und Manipulation schon voll gegriffen oder es trifft meine Vermutung zu und es versteckt sich WM persönlich hinter dem Profil. 🤷‍♂️ Oder er wurde direkt von diesem ausgebildet. Beides ist möglich und würde passen. Auch wenn er behauptet, er sei kein GlamJet Networker kann ich dieser Aussage keinen Glauben schenken. Aufgrund seiner Art zu argumentieren ist aus meiner Sicht auf jeden Fall zumindest ein persönliches finanzielles Interesse seinerseits gegeben bzw. anzunehmen. warum gerade jetzt? Gute Frage! Ich denke bzw. vermute einen starken Zusammenhang mit der Anprangerung dieses Forums in einem der letzten Webinare von Sascha Schlenzig. 😉 Mir stellt sich ja auch die Frage, von welchen „Besten“ will er gelernt haben? Seine Art der Argumentation und fadenscheinigen unterschwelligen Angriffen, die ja nie so gemeint waren 😉, ist die Art wie sie von - wie ich sie nenne - ÜDTZUVNW (Überdentischziehundverarschernetworker) oder auch von unseriösen Finanzvertrieblern verwendet wird. Diese Technik wird auch als „Schwarze bzw. Manipulative Rethorik“ bezeichnet, ist im qualitativen und beratenden Vertrieb aber auch im NWM mehr als nur verhöhnt und darf auch in der Berufsethik eines Network-Marketer keinen Platz finden. Sieh es mal aus der Sicht von WM. Warum sollte er jemanden vor die Tür setzen der Ihm laufend neue Investoren und somit Geld bringt? Ich weiß nicht mehr in welchem Webinar aber in einem Webinar, bei dem Sascha nicht dabei war aber der Herr Morant, hatt WM es sogar persönlich gesagt „… da kann man zu Sascha Schlenzig und seiner Art stehen wie man will, aber er verkauft und bringt neue Investoren zu GlamJet! …“ somit hat sich dieser Punkt, denke ich mal, sogar von WM höchst persönlich, beantwortet. Ich schau mal ob ich das Webinar noch finde und verlinke es Dir dann gerne hier rein. 😉 Oh glaub mir, dieses Forum steht schon länger unter deren Beobachtung und ich wage auch zu behaupten, dass sich sehr viele „Schläfer“ von GlamJet und MCC unter uns befinden. Aber nicht alle Networker die von GlamJet hier aufschlagen haben Böses im Sinn. Viele wollen sich auch wirklich nur erkundigen und auch weiterbilden da ihnen dieses Informationsvakuum selbst schon sehr verdächtig vorkommt oder aber auch um sich eine neuen Argumentationsleitfaden zu kreieren. 😉 Gele Sascha? 😁 Ich persönlich bin sehr dankbar dieses Forum gefunden zu haben und vor allem auch über die wirklich gute sachliche und fachliche Expertise die @skunk und andere hier tagtäglich einbringen und damit unser aller Wissen Tag für Tag etwas mehr erweitern. 👍👍👍 *schleimermoduswiederaus* 😜
  16. Nachtrag: Da für zumindest in Österreich die Konzession nicht gegeben ist, darf das ICO in Österreich auch nicht vertrieben werden. Somit macht sich auch jedeR strafbar der/die diese Pakete in Österreich verkauft bzw. weiterempfiehlt. Auf die steuerrechtlichen Aspekte im Bezug auf die durch den Paketverkauf verdienten „Verkaufsprovisionen“ gehe ich nicht genauer ein, da diese ohnehin von JEDEM/JEDER zu melden und zu versteuern sind, ganz egal wie diese zur Auszahlung kommen (BTC, ETH, EUR, USD, …). Diese kann das Finanzamt auch bis zu 10 Jahre rückwirkend einfordern. Und sollte die FMA MCC und GJ erst mal auf dem Radar haben braucht man nur 1 + 1 zusammenzählen und warten bis dann auch das Finanzamt an der Tür läutet. 😉
  17. Gerade auch für ÖsterreicherInnen interessant. Die Sicht der FMA (Finanzmarktaufsicht) auf ICO‘s! https://www.fma.gv.at/kontaktstelle-fintech-sandbox/fintechnavigator/initial-coin-offering/ Auch aus dieser Sicht ist bei MyCryptoconsult und GlamJet mit dem ICO äußerste Vorsicht geboten und fällt, soweit ich das sehe, sogar unter das BWG (Bankwesengesetz). Da meines Wissens nach weder MyCryptoconsult noch GlamJet über eine solche Konzession für Geschäfte in Österreich verfügen, dürfen auch keine Geschäfte in Österreich getätigt werden. Auch die fehlende Registrierung als „Wallet-Provider“ (Glamster) oder „Tauschbörse“ (GlamX) sollte zur äußersten Vorsicht mahnen da man sich alleine schon als Nutzer solcher „nichtregistrierter Dienste“ strafbar machen kann!
  18. Danke für den Hinweis und die Korrektur @skunk! Da hatte ich mich vertan! Sorry! Stimmt auch! Mir ging es eher darum, dass diese Punkte von Personen diskutiert und geplant werden die von der Materie selbst, Marketing und vor allem den rechtlichen Aspekten nicht mal den Hauch einer Ahnung haben! Das würde ich auch mir persönlich mit meinem aktuellen Wissenstand nicht zutrauen!
  19. Trifft bei GlamJet, meiner Meinung nach, auf jeden Fall zu 100% zu! Jedoch NICHT auf die gesamte Network Marketing Branche!
  20. Ja, mit so einer Aussage kann man betrügerische und illegale Schneeballsysteme auch verharmlosen. 🤦‍♂️ Sag das mal Menschen, die bei einem solchen "Projekt" ihr erspartes verloren haben und jetzt vor dem Nichts stehen! Sorry, aber das bzw. ein solches Verhalten bzw. eine solche Aussage ist für mich persönlich unverantwortlich! Was @EsAKabetrifft habe ich meine ganz eigene Meinung: So wie ich Ihn aufgrund seiner Argumentationen und Formulierungen einschätze, ist er genau von diesem Schlag Networker, vor denen ich in diesem Forum bereits gewarnt hatte und mitunter vermutlich einer der Gründe ist, warum die NWM Branche so schlecht da steht. Hat von der Materie, wenn überhaupt, nur Basisgrundwissen, meint das von GlamJet geschaffene Informationsvakuum zu durchschauen und spielt die mittlerweile mehr als offensichtlichen Hinweise auf ein SCAM und illegales Schneeballsystem herunter. Weiters fällt mir auf, dass er den Herrn Willi Morant verdächtig auffällig in Schutz nimmt und meint ihn zu kennen (bzw. einer seiner Freunde kennt WM angeblich persönlich). Nun ja, wenn das tatsächlich der Fall wäre, dann wüsste er auch, dass Herr WM in der NWM Branche ein nicht mehr gern gesehener Gast ist und alle Unternehmen die wirklich auf ehrliche Weise weiterkommen und wachsen wollen von Herrn WM Abstand nehmen. Herr Morant ist von dem Menschenschlag die sich immer selbst am nächsten stehen und ihre Ziele mit allen nur möglichen Tricks der Manipulation sowie Gehirnwäsche (das im "Projekt" GlamJet geschaffene Informationsvakuum und totschweigen sind z.B. zwei dieser Techniken) sowie OHNE Rücksicht auf Verluste und die Existenz der Betroffenen/Kunden/Investoren verfolgen. Herr Morant versteht es par excellence Menschen für sich zu gewinnen, einzukochen, um den Finger zu wickeln, für seine Ziele arbeiten zu lassen und dann, wenn diese nicht mehr "gebraucht" werden, einfach fallen zu lassen und sich dann selbst immer wieder als das missverstandene und unschuldige Lamm zu präsentieren gegen den sich die (NWM)Welt verschworen hat. Meiner Meinung nach (auch aufgrund der verwendeten Argumentationsform und -techniken) handelt es sich bei @EsAKaentweder um einen WM Jünger (GlamJet "Führungskraft"? - obwohl ich den Begriff Führungskraft bei den GlamJettern absolut nicht angebracht finde) oder einen nahen Familienangehörigen! Oder gar um Willi Morant selbst??? 😉 Zu dem "Projekt" GlamJet selbst: Das von WM, Schlenzig, Favre, ... & Co geschaffene Informationsvakuum sowie die Techniken des Totschweigens und des Ausschließens und deformieren von Kritikern und "unliebsamen" Fragestellern spricht schon alleine für sich. Weiters hat GlamJet bis dato eigentlich noch nichts von dem geliefert was versprochen wurde. Die Glamster App wirkt - obwohl mit knapp 12 Monaten Verspätung veröffentlicht - wie von einem Vorschulkind programmiert, ist mit Fehlern übersäht und von Sicherheit KEINE Spur! Die GlamX ist mittlerweile auch bereits seit knapp sechs Monaten überfällig und eine tatsächliche Veröffentlichung und auch wirkliche Innovation auch nicht absehbar. Der GLAM ist ein wertloser, unbrauchbarer und unnützer Token auf der Blockchain ohne Smart Contract der bis dato noch nirgendwo gelistet ist und es vermutlich auch nie wird! Also geliefert wurde von GlamJet bis dato eigentlich nichts bzw. nur Schrott der nicht einen Cent an Wert aufweist. Weiters stoßen mir persönlich noch die gegründeten "Arbeitsgruppen" auf, die meiner Meinung nach nichts anderes sind als Beschäftigungstherapie für Ahnungslose. Alleine schon die Arbeitsgruppe für die Anwerbung von Unternehmen die den GLAM als Zahlungsmittel akzeptieren sollen??? Das ist keine Arbeit die von Menschen durchgeführt wird, die von der Kryptobranche keine Ahnung haben. Nicht mal ich würde mich mit meinem aktuellen Wissensstand da drüber getrauen. Das ist Sache der Marketing- & Rechtsabteilung, die sich da perfekt miteinander abstimmen müssen. Vor allem was das Wording betrifft. Aber auch da wird ja von GlamJet nichts aber auch gar nichts geliefert! Und der Herr Schlenzig will da jeden Tag mit dem Marketing in Kontakt sein? Ich denke ja eher, dass es sich bei diesem Kontakt zum Marketing um Schlenzigs Freundin/Lebensgefährtin handelt, die für Ihn ja teilweise die Grafiken erstellt die er so im Social Media verbreitet?! Zu den anderen Arbeitsgruppen sage ich nichts, da habe ich zu jeder fast die idente Meinung. Nun gut! Ja - auch wenn ich das aus heutiger Sicht sehr stark bezweifle -, kann es sein, dass sich GlamJet irgendwann (viel. in 20-50 Jahren) zu einem ernstzunehmenden Projekt entwickelt, aber aus heutiger Sicht und auch aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit GlamJet, kann ich persönlich nur jedem/jeder eindringlich davon abraten in dieses "Projekt" GlamJet auch nur einen Cent zu investieren!
  21. Denke das war ein Joke! 😉
  22. 🤔🤔🤔 Ich warte lieber bis es das 1.000% Bonus Paket gibt. Dauert ja nicht mehr lange! 😁
  23. Siehe: Mit dieser Aussage unterstellst Du allen Networkern, keine oder eine zumindest sehr geringe Berufsehre zu haben! Das habe ich so nicht geschrieben und ich ziehe mit meiner Aussage auch nich alle Prostituierten durch den Dreck! 😉 Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es in „allen“ Berufsgruppen Schwarze Schafe“ gibt und daher nicht alle, die in diesen Berufsgruppen tätig sind, stigmatisiert werden können bzw. stigmatisieren soll/darf! Siehe: Ob es mir passt oder nicht ist, denke ich, auch egal. Du hast Dir deine Meinung zu diesem Thema bereits gebildet und ich will auch gar nicht erst versuchen Dich davon abzubringen, da dieses Bild und auch die Meinung zu Network Marketing augenscheinlich, aus welchem Grund auch immer, sehr tief und fest in Dir verankert ist. Des Weiteren ist dieses Forum auch nicht die richtige Plattform um dies zu besprechen! Nochmals, ja, es gibt im Network Marketing leider mehr als genug Schwarze Schafe die mit mehr als fragwürdigen und vor allem unlauten Methoden und Mitteln arbeiten und diese auch so an ihre Partner weiter geben. Und genau diese Personen sind auch der Grund dafür, dass die gesamte Branche so übel da steht, mit Vorurteilen behaftet ist und auch genau diese Personen schaffen es immer wieder mit Negativschlagzeilen und Negativberichten in die Medien. 😢 Aber es gibt auch sehr viele Networker die ihr Business mit ehrlicher harter Arbeit aufbauen, KEINE Kunden oder Partner über den Tisch ziehen und alle Regeln der Berufsehre und -ethik befolgen. Diese erkennt man z.B. auch daran, dass sie 1) keine utopischen und unrealistischen Angaben zu den Verdienstmöglichkeiten machen bzw. Rechenbeispiele vorbringen, 2) niemanden dazu drängen hochpreisige Einsteigerpakete zu erwerben sondern mit dem Interessenten/der Interessentin genau das Paket bzw. die Möglichkeit findet, die auch den jeweiligen Möglichkeiten der Person entspricht!; 3) nicht mit der Aussage kommen, dass der Teamaufbau rasch und leicht funktioniert, sondern ehrlich und klar darlegen, dass dies mit langer und harter Arbeit verbunden ist. 4) wie in jedem anderen Business auch, der Fokus auf dem Produktverkauf liegen soll, da nur durch den Verkauf der Produkte/Dienstleistungen Geld verdient werden kann! 5) dass Network Marketing bzw. MLM für jeden geeignet ist! Denn diese Aussage trifft so überhaupt nicht zu! und noch viele viele weitere Punkte! 😉 In diesen Punkten spreche ich Dir zu 100% zu! Vor allem bei dem Spruch „Gier frisst Hirn“! 👍🏼 Da bin ich ganz bei Dir! Bei dem Produktverkauf soll und muss es im NWM/MLM genauso gehandhabt werden wie in in jeder anderen Vertriebsform auch, Qualität vor Quantität! Und genau da trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen! Ehrliche und vor allem gute Networker setzen sich intensiv mit den zu verkaufenden Produkten auseinander und bilden sich auf diesem Gebiet selbstständig (auch außerhalb der Organisation) weiter um die Interessenten/Kunden (Du bezeichnest diese als Opfer 😉) auch nach bestem Wissen und Gewissen beraten, ehrlich zum Kauf bewegen zu können und nicht mit unwahren Aussagen/Behauptungen über den Tisch zu ziehen und vor allem auch in Kauf zu nehmen, dass mal eben nicht verkauft wird aber man dadurch keinen schlechten Eindruck hinterlässt und in positiver Erinnerung bleibt. Auch in diesem Punkt spreche ich Dir zu. Denn genau das soll und darf nicht geschehen, wenn man sich ein ehrliches und vor allem nachhaltiges Business aufbauen will. Ja, es ist ungemein schwerer und dauert länger bis man sich einen nachhaltigen Kundenstock aufgebaut hat (z.B. durch Infostände, Kleinmessen, Empfehlungen, …) aber dafür bleibt das persönliche soziale Umfeld frei und fühlt sich auch nicht dazu genötigt, nur aus Gefälligkeit Produkte gekauft zu haben oder wie z.B. in diversen (Finanz-) Vertrieben über den Tisch gezogen werden. Und wenn das eigene soziale Umfeld merkt, dass das Business gut läuft, kommen diese bei Interesse ohnehin von selbst auf einen zu. So und damit lasse ich es zu dem Thema Network Marketing gut sein. 😉
  24. Sorry @Gambit! Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben! Nur weil sich die GJ Gurus einem Network ähnlichem System bedienen, kann man nicht eine ganze Branche bzw. Beruf mit einer geringen Berufsehre durch den Dreck ziehen! Network Marketing bzw. MLM ist eine grundsätzlich ehrliche Branche. Natürlich gibt es auch in dieser, wie auch in jeder anderen (z.B. Prosituierte, Finanzdienstleister, Banken, Programmierer, Ärzte, Ingenieure, …), schwarze Schafe aber deswegen kann/darf man nicht alle „Networker“ mit einer geringen Berufsehre stigmatisieren! Solche Aussagen kommen meist von Menschen, die von der Branche wenig bis gar keine Erfahrung, bzw. Wissen haben!
  25. Nicht unbedingt! Tripper, HIV, Genitalwarzen, Filzläuse usw. bekommst auch erst „danach“! 😜 Betrachte diese Forum einfach als das schützende Kondom das Du verwenden kannst oder auch nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.