Zum Inhalt springen

Manuelx86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Manuelx86

  1. vor 27 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Mir ist das Problem nicht ganz klar. Können Sie keine Sofortüberweisung machen - oder wollen Sie nicht?

    In der Regel ist Bitcoin.de auf Anfrage beim Support gerne bereit, Ausnahmen von solchen Prozessen zu machen. Das ist für das Team aber immer eine Mehrbelastung, die gerade in diesen Tagen, in denen am Tag ungefähr 1000 Supportanfragen reintrudeln, nicht priorisiert werden können.

    Daher würde ich Sie bitten, die Sofortüberweisung durchzuführen, sofern dies möglich ist (Sie können ja danach Ihr Paswort beim Online-Banking durchführen), oder sich ansonsten leider zu gedulden.

    Leider ist es mir nicht möglich via SOFORT-Überweisung meine aktuelle Mobilfunknummer zu verifizieren, da ich auf diesem Konto aktuell nicht über Onlinebanking verfüge.

  2. Ich habe nach Verifikation meines aktuellen Kontos mit normaler SEPA-Überweisung Bitcoins gekauft und stellte dann fest, dass eine Änderung meiner Mobilfunknummer nur mit SOFORT-Überweisung möglich ist.

    Irgendwie schade. Ich nutze das halt nicht allzu oft und las in einem anderen Beitrag, dass der Support einem User wunderbar half indem sie ihm/ihr eine normale Überweisung anboten um die neue Nummer zu verifizieren.

    Du nutzt die App für 2FA und bei deinem Account zeigt die Website das dann auch an beim ändern der Handynummer? Das wäre ja super!

    Kann ich dafür auch mein neues Handy nutzen oder braucht er die alte Nummer? Eigentlich sollte das doch klappen, man scannt ja nur QR-Codes?

    Danke dir schonmal! :)

    EDIT: Zum Einrichten von 2FA via App wird ebenso eine mTan an meine alte Nummer geschickt...hat sich leider erledigt.

    Bei mir zeigt es nur folgendes an:

    https://i.ibb.co/J7b0szg/bitcoin-de-nummer.jpg

  3. vor 11 Stunden schrieb Anonymff:

    Würde am besten schreiben das du eine Normale SEPA- Überweisung machen würdest. Wenn sie es bei mir machen konnten müssen sie es bei dir ja auch können.

    Das ist echt schon frech, nichtmal eine Alternative wurde dir angeboten..

     

    LG

     

     

    Habe dem Support direkt geantwortet nach Erhalt dieser Email - noch keine Reaktion.

    Wäre es möglich mir vielleicht im Detail via PM zu schildern wo du das hinüberwiesen hast? Evtl wärs ein Versuch Wert mit Betreff meine Mobilfunknummer anzugeben ohne spezifischen Betreff...ich weiß auch nicht, mh.

  4. vor 4 Stunden schrieb Anonymff:

    Check mal meinen Thread hatte das selbe problem 

     

    https://coinforum.de/topic/23581-handynummer-ohne-sofort-überweisung-ändern/

    Danke für deinen Tipp, habe soeben leider die Antwort vom "Support" bekommen die mich gerade zur Weißglut bringt:

    Sehr geehrter Herr Sammet,

    Onlinebanking ist eine Voraussetzung zum Nutzen von Bitcoin.de

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
    Ihr bitcoin.de Support-Team
    Thomas M****r


    Ich habe auch ganz früher Bitcoin.de ohne Onlinebanking genutzt und jetzt bekomme ich eine derart freche Antwort ohne jegliche Hilfestellung weil es NUR darum geht die Überweisung für die Handynummeränderung manuell statt online durchzuführen!?!?

  5. vor 4 Stunden schrieb Anonymff:

    für jeden der in der Zukunft das selbe Problem hat:

    Der Support hat sich gemeldet mit dem Angebot eine normale Überweisung zu machen!

    Wie geht das?

    Der Support hat sich bei mir gerade gemeldet mit der frechen Antwort dass Onlinebanking eine Vorraussetzung für bitcoin.de wäre. Punkt, aus - ende. Keine weitere Silbe.

    Eine bodenlose Frechheit...was soll ich tun?!?

     

     

     

     

  6. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe nun seit einiger Zeit meinen Account auf bitcoin.de nicht mehr genutzt.

    Während dieser inaktiven Zeit haben sich Bankverbindung wie Mobilfunknummer geändert und mein Bankkonto verfügt aktuell nicht über Onlinebanking.

    Die Verifikation mittels SEPA-Überweisung und Postidentverfahren klappte tadellos, doch auf der Webseite Bitcoin.de gibt es nur eine einzige Möglichkeit eine Handynummer zu ändern und das ist SOFORT-Überweisung zu nutzen.

    Meine Frage ist nun folgende:

    Ist bzw. wie ist es möglich diese Nummer ebenso zu ändern ohne Onlinebanking? Die Verifizierung meines Kontos klappte so ja auch wunderbar.

    Habe schon alles durchsucht im Netz und auch über das Kontaktformular mein Problem beschrieben...leider keine Antwort bis dato bekommen.

    Welche Möglichkeiten gibt es für mich?

    Liebe Grüße,

    Manuel.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.