Zum Inhalt springen

daBayer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von daBayer

  1. Mein Gott, seid ihr mit diesem lächerlichen Blödsinn immer noch nicht durch?

     

    Ihr seid einfach peinlich. Wie wabernde, rückgratlose Einzeller, die um ihre Gehorsamssuppe betteln. Man lacht sich einfach nur noch tot. 

     

    🤣🤣

    • Confused 1
    • Sad 1
    • Like 1
  2. vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

    ugga ugga ottre...

    ... Fakt ist, Du bekommst keinen Passierschein für mein Inselkönigreich

    Occch, Kindchen, ich brauche weder Passierscheine noch sonst irgendetwas Warmes. 

    Ich habe mein Leben gelebt und soviel Geld verdient wie du dir nicht einmal in denen wildesten Träumen vorstellen kannst. Das gehört jetzt einfach meinen Kindern und die paar popligen Coins dienen zum Trinkgeld.

    • Haha 2
    • Confused 2
    • Sad 2
    • Down 5
  3. vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:

     

    thema verfehlt. keine meiner 2 fragen wurde auch nur ansatzweise beantwortet! gängiges schema - irgendwas in den raum werfen - wird dann drauf aufmerksam gemacht und nachgefragt dann wirds still und das nächste kaninchen ausm hut gezaubert. axi ging nicht drauf ein, irgendeiner hat googleüberschriften gekontert ohne auch nur mal die texte zu überfliegen und nun kommst du daher. *daumenhoch

     

    und disclaimer: ich wähle die grünen nicht

    Ich bin mit Sicherheit zu faul hier 700 Seiten nachzulesen.

    Gemessen an deiner Ausführung wählst du sehr wohl grün. Weil du scheinbar nicht verstanden hast, dass alles mit der grünen Pest koalieren will.

     

    Tut aber nichts zur Sache, ich kann dich auch da beruhigen: Das Briefwahlergebnis steht längst fest ...

    • Haha 1
    • Down 14
  4. vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

     

    hast das wieder aus deinen qualitätsmedien genau so eingetrichtert bekommen? ;) oder lässt sogar bewusst weg wo genau die grünen das "verbieten" wollen? ;)

    Naja, die Frage ist natürlich ob die Pinocchiomedien die sog. Qualitätsmedien sind oder ob das auf anderer Ebene stattfindet. 

     

    Fakt ist und bleibt trotzdem, dass wer sich von Spülhilfen und erfolglosen Kinderbuchautoren mangels eigener Intelligenz regieren lassen will, noch n ie die Kontrolle über eigenes Denken hatte. Solche Zeitgenossen sind einfach nur bemitleidenswert und dürfen sich gerne als neue "Untertanen" ohne jeglichen Intelligenzanspruch sehen. 

    • Like 1
    • Down 9
  5. vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

    Scheiße man. Hoffentlich kein "Arzt" der seinen arglosen Patienten vom Impfen abrät.

    Gehört für mich in die Kategorie: Ärzte, die die Welt nicht braucht.

    Auch wenn das für euch unglaublich ist, ist es dennoch -zumindest momentan noch- in eines jeden freier Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht. 

    Daran wird weder euer Gruppendruck noch grundgesetzwidrige Verordnungen etwas ändern. Warum geht ihr eigentlich nicht alle nach China? Dort habt ihr das schon was ihr bei uns hier installieren wollt. 

     

    • Love it 1
    • Like 1
    • Down 3
  6. vor 19 Minuten schrieb MixMax:

    Ein Bildungswesen "erlaubt" nicht etwas, zensiert nicht, und sucht sich auch nicht die politische Einstellung des Absolventen aus. Sowas geschieht nur in Diktaturen, so wie du es dir hier ganz offensichtlich wünschst.

    In einer gerechten Demokratie, hat man entweder den IQ den Abschluss zu schaffen, oder eben nicht.

    Ich weiß ja nicht was der kleine Querulant in seinem unbändigen Hass auf alle Andersdenkenden geschrieben hat, weil er sich wohl  besser selbst zensiert hat, aber es mangelt ihm nicht allein an der Verstehensfähigkeit, sondern auch an Fantasie bezüglich seiner eigenen cruden Voraussetzungen, die er sich selbst schafft. 

     

    Allerdings gehe ich aus obigem "Gedankenkonstrukt" davon aus, dass er mich wesentlich jünger schätzt als ich bin. 

    Ich bin seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig und liege mitnichten meinen Eltern auf der Tasche. 

    Ich meine allerdings irgendwo gelesen zu haben, dass die politische Ausrichtung des Herrn streng der grünen Verbotsstrategie unterworfen ist. Somit erklärt sich auch das sozialistisch geprägte Staatsverständnis und das damit verbundene Wollen, sich von Spülhilfen, Kobolden und erfolglosen Kinderbuchautoren aus solch schweren Krisen wie die aktuelle Pandemie (bitte mit lauterbachscher Betonung😀) manövrieren zu lassen. Ist halt so wenn man  selbst ein Empfänger und kein Sender ist. Nur sollte man dann halt nicht nur eine einzige Wahrheit gelten lassen. Das macht einen dann nämlich sehr schnell zum Lemming. 

    • Sad 1
    • Like 1
  7. vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

    Ich verbitte es mir ausdrücklich von Typen wie Dir als " rudimentär Denkfähig" bezeichnet zu werden. Außerdem bemühe ich mich seit 66 Jahren mein Hirn einzuschalten. die letzten 66 Jahre hat es ganz gut geklappt. 

    Bei mir und meiner Familie herrschen völlig andere Familien und Vermögensverhätnisse  wie bei Dir. Du scheinst ja einer zu sein, der auf tonnenweise Hektar Land sitzt und das halt nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen kannst. Ich habe mir alles selber erarbeitet ohne Geld von Mutti und Papi. Aber bei Dir ist das ja offensichtlich anders.

    Und ich habe nicht auf den Tod meiner Eltern meiner Eltern gewartet, um dann alles zu verscherbeln und mich aus dem Staub zu machen.

     

     

     

    Ok, "rudimentär denkfähig" war maßlos übertrieben.  Ich schätze mal dich und deine Mitpanikhörigen auf das untere bis maximal mittlere Niveau einer Hauptschule. Es mangelt nicht nur am Textverständnis, sondern noch viel schlimmer, wenn du etwas nicht richtig verstehst, wie schon zweimal geschehen, dichtest du dir daraus deine eigene Wahrheit. 

    Dies ist ein Spiegel deiner Aussagen bezüglich Corona. Dort verfährst du genauso. 

    Eigentlich schön wie du dich selbst disqualifizierst. Dann muss ich es nicht machen. 

     

    Eine Aussage so zu verdrehen, können nur menschen mit einem gewissen kriminellen Potential.

    • Sad 1
    • Like 1
    • Down 1
  8. vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

    Also da hast du ausnahmsweise mal Recht. 

    Sollten wir alle mit einem blauen Auge aus der augenblicklichen Pandemie rauskommen, heißt das nur: nach der Pandemie ist vor der Pandemie.

    Und was sagt dir das jetzt? 

    Ist plötzlich, so einfach aus heiterem Himmel Anfang 2020 die allererste dieser grausamen Pandemien über uns alle gekommen?

    Du weißt schon, diese unglaublich tödliche, keinen verschonende Coronapandemie. Also die, die man als "symptomlos erkrankt" erlebt *Facepalmsmilie*

     

    Das Schlimme ist, dass so rudimentär Denkfähige wie du einer zu sein scheinst, den Transfer nicht schaffen, weil sie sich selbst nicht eingestehen können, dass das, was ihnen die letzten Jahrzehnte vorgelebt wurde, ein ganz großer Beschiss ist. 

     

    Junge, mach einfach deine Augen auf und bemühe dein Hirn. Von den 3 Supercoronagläubigen dürftest du der sein, den die Erkenntnis als ersten trifft. Spät aber immerhin ....

    • Sad 1
    • Thanks 1
    • Down 6
  9. vor 2 Stunden schrieb sonic1279:

    Mit dieser Aussage kann man dein ganzes Posting doch nicht ernst nehmen. Welche Verschwörungstheorien haben sich denn bewahrheitet? Komsich, dass du selbst keine Antwort drauf geben kannst. Widerspricht sich leider ziemlich.

    Auf den ganz anderen Rest gehe ich nicht ein. Ich weiß nicht, auf welchen Seite du dich so informierst, aber wenn das deine Quellen sind, wundert mich deine seltsame Meinung zur Pandemie wenig.

     

    vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

    Meinst Du damit mich?  Ich kann Dich beruhigen, mich haben sie aus keiner Diktatur rausgeschmissen und ich habe eine sehr, sehr hohe Achtung vor unserer Demokratie und haue jedenfalls nicht feige ab in einen anderen Staat, nur weil mir das Maskentragen nicht passt.

     

     

    vor einer Stunde schrieb Philbert:

    Wäre mal gespannt, was DU in den Tiefen deines Herzens siehst, wenn es einen deiner Angehörigen durch diesen "völlig normalen und harmlosen" Virus dahingerafft hat.

     

    Fühlt ihr euch eigentlich intellektuell einer normalen, verbalen Auseinandersetzung gewachsen?

    • Haha 1
    • Like 1
    • Down 3
  10. vor 41 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

    mal ne Frage an @MixMax, an @daBayer und seit neuestem auch an @BitcoinNow

    Was wollt ihr eigentlich erreichen mit euren Posts?

    Wo und was sind Eure Ziele?

    Auch wenn ich keinen besonderen Sinn im weiteren posten in diesem thread sehe, mache ich mir dennoch die Mühe, wenigstens diese Frage zu beantworten.

     

    Mein Ziel ist es, dass endlich Normalität einkehrt in der Betrachtung der Gefährlichkeit dieses Viruses. .

    Die panikverbreitende Politik sieht einem Tunnel gleich seit einem Jahr nur noch den todbringenden Virus. Dies hat dazu geführt, dass unser aller Leben völlig aus den Angeln geraten ist, dass einer sozialistischen Diktatur gleich, Grundrechte außer Kraft gesetzt werden, dass unseren Kindern Bildung und Sozialisierung vorenthalten wird, dass wir mit arbeitsrechtlich bedenklichen FFP2 Masken umherlaufen, dass sich völlig der Realität entrückte Möchtegern-Sonnenkönige wie Södolf zum Bestimmer über das ihn bezahlende Volk aufspielen, dass die Wirtschaft aller Länder außer natürlich China, (wo ja angeblich der Fledermausfressende Wochenmarktbesucher die Welt ins Unglück gestürzt hat) den Bach runter geht, dass normale Menschen, die früher ihren Lebensunterhalt verdient haben, von der Politik ihrer Einkunftsmöglichkeiten beraubt werden, dass das soziale Miteinander nicht mehr stattfindet, dass Kinder depressiv werden, wie natürlich Erwachsene auch, dass ein normales Miteinander nach diesem völlig überspitzt aufgebauschten Zustand nicht mehr möglich sein wird, .... wo soll ich aufhören, ich könnte jetzt noch seitenlang aufzählen, was alles nicht mehr stimmt. 

    Eine Ausfahrt oder gar ein Rückwärtsgang ist bei den Politkern aufgrund totaler Unfähigkeit nicht gegeben. 

    Wenn dieser Virus ja so grausam sein sollte, wie er permanent dargestellt wird um den Paniklevel aufrecht zu erhalten, wozu müssen sie dann seit Anbeginn an lügen, betrügen, heute mal so, morgen wieder anders und gestern ist schon vergessen?

    Und wozu müssen wir uns aufgrund einer frei definierten Zahl unser Leben versauen lassen?

    Hierzu hat Herr Reitschuster heute einen sehr schönen Artikel veröffentlicht:

    https://reitschuster.de/post/der-inzidenzwert-in-hohem-masse-steuerbar-durch-politik-und-behoerden/

    Ich weiß sehr wohl dass jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch das Forum erschallt: "Der bööse Räääächte! Steinigt ihn! Und glaubt ihm bloß nicht! Die Wahrheit ist nur links!"

    Aber auch das ist nur ein weiteres Anzeichen des völligen Verlustes sozialen Anstandes den Mitmenschen gegenüber. 

    Wenn ich mir schon allein dieses Geschreibsel des obig aus dem demokratischen Ruder gelaufenen Mitforanten anschaue, frage ich mich lediglich, aus welcher Diktatur sie den Herrn rausgeschmissen haben. Das mit der Demokratie hat er jedenfalls in keinster Weise verstanden. 

    vor 1 Stunde schrieb BTC-Hunter:

    Es geht darum eine Herdenimmunität aufzubauen, damit die weitere Ausbreitung und Mutation irgendwann einmal gestoppt werden kann. Jetzt mit den neuen Mutationen kannst Du die Entwicklung nicht mehr mit der vergangenen Entwicklung vergleichen. Jede Infektionswelle wird schlimmer werden als die vorherige. Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass wir immer weitere Lockdowns haben und riskieren das Leben der schwächeren in unserer Gesellschaft.

    Das ist völliger Quatsch. Die Nebenwirkungen sind statistisch überhaupt nicht relevant. Du hast etwas Unwohlsein, maximal einen Tag etwas Fieber und ggf. ein paar Tage Schmerzen an der Einstichstelle und das wars. Da stellt sich doch gar nicht die Frage, ob man nun an COVID erkranken will oder mal bisschen Unwohlsein spürt. Ich kenne Leute die mit BioNTech geimpft wurden und das ist völlig problemlos verlaufen.

    Asoziales Verhalten.

    Noch einmal, gleich welche Ausnahmesituation vorherrscht, Grundrechte sind Grundrechte, weil sie in keinster Weise verhandelbar sind! So wurden sie konzipiert und so sind sie weder von der großen Staatsratsvorsitzenden, die sogar demokratische Wahlen rückgängig machen kann, noch von einem heiß gelaufenen Darmbewohner ihrer Gnaden aushebelbar!

    Somit ist kein einziger Mensch verpflichtet seinem Körper möglichen Schaden zuzufügen weil eine panische Gemeinschaft dies verlangt! Sowas wird dann auch noch als "asoziales Verhalten" betitelt. Weil wahrscheinlich der eigene intellektuelle Horizont in der RTL Prime Time endet. 

    Das alles, und genau das, hatten wir schon einmal vor hundert Jahren. Danach wollten sie alle von nichts gewußt haben. 

     

    Das Nächste ist dann, dass sich die Bevölkerung, die sich im übrigen als Ausdruck ihrer eigenen Verantwortung sich selbst gegenüber, von Spülhilfen und abschlusslosen Politikern regieren lassen will, nicht ein Fünkchen Mühe macht, die Zahlen zu begreifen. Das Gegenüber wird mit jedem Wort strengstens erzogen, das gesamte Miteinander ist einer irrationalen Panik untergeordnet. 

     

    Dann ist die breite Masse unheimlich geil drauf, endlich ihren Impfpass dem Security der nächsten Gaststätte vorzeigen zu dürfen.

    Gehts noch? Zum einen kann der gute Mann nichts damit anfangen und zum anderen ist es erschreckend wie inflationär mit den eigenen Daten umgegangen werden gewollt wird. Da wird ein DSVGO und ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz erlassen, und die Generation facedumm, die schon Spaß am sinnfreien Hinausposaunen der Konsistenz ihres Morgenstuhls in die weite Welt hat um mit dem ach so guten Freund, den man zwar noch nie gesehen hat, sein Leid über eine Obstipation zu teilen

     

    Wofür eigentlich?

     

    Wie ich zuvor schon geschrieben habe, ist dieser Virus nichts besonderes. Er hat immerhin die Grippe mit all ihren Toten substituiert.

    Seit März letzten Jahres frage ich mich, wie dieser ganze aufgebauschte Unsinn zusammenpasst? Anfangs hat man zu sich selbst gesagt, dass dies doch alles nur Verschwörungstheorien sein können. Leider haben sich ausnahmslos alle bewahrheitet. 

    Ich kann da auch bis heute keine definitive Antwort drauf geben, was eigentlich damit bezweckt wird. 

     

    Worauf ich aber ein Antwort geben kann, ist die Gefährlichkeit dieses Virus. 

    Kein Mensch braucht eine Erkrankung. Weder an Grippe noch an Corona. Erkrankt man doch, ist der Verlauf in der weitaus höchsten Zahl symptomlos (allein diese höchst schwachsinnige Wortkreation "symptomlos erkrankt" = gesund!!!!!)

    Ein paar erwischt es mit schwereren Verläufen und bei ein paar wenigen ist es final. Das ist der ganz normale Verlauf in der Medizin und im Leben. 

    Warum muss die Politik in jedem einzelnen Detail lügen?

    Wieder der Reitschuster. Nicht weil ich ein Fan bin, sondern weil er wohl mittlerweile der Einzige bis auf Auslandspresse ist, der Dinge kritisch hinterfrägt.

    Einfach lesen, sich seine Gedanken machen und nicht gleich wieder Schnappatmung kriegen. 

    https://reitschuster.de/post/tod-nach-impfung-zusammenhang-nur-zeitlich-nicht-kausal/

     

    Wofür?

    Hat sich schon jemals einer von euch einen Gedanken darüber gemacht, wie oft diese Gehorsamsimpfung gegen einen Virus, der nahezu keinen ohne schwerste Vorerkrankungen bedroht, wiederholt werden muss?

    Halbjährlich wie bei der Grippe, die ja was ganz anderes ist, monatlich, wöchentlich oder müssen wir uns gar bald täglich impfen lassen um den Nachfolgetermin zur nächsten Impfung ohne Quarantäneanzug ausmachen zu dürfen?

    Soviele Mutanten wie dieser Virus ja abzuwerfen weiß wird ja schon von 2-wöchiger Komplettveränderung gesprochen. Und noch tödlicher und noch hinterhältiger sollen sie sein die Lauterbachschen Mutanten .... Dabei lernt man im ersten Semester dass  ein Virus mutiert. Völlig normal!

    Weiß da einer eine Antwort darauf? Ich konnte bis jetzt noch keine finden.

     

    Ergo ist meine Intention in diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Endlosdiskussionen mit den Panikern dieser Erde, genau das, was ich schon seit letzten März sage: 

    Wir müssen lernen mit diesem Virus ein normales leben zu leben! Es gibt kein Zero Covid! Und es muss keines geben, weil dieser Virus nicht so gefährlich ist wie er gemacht wird. 

     

    Und bevor jetzt wieder einer kommt, dessen Tochter, Frau, Mann oder Opa dies und jenes aufgrund einer durchgemachten Coronainfektion erleiden muss: schlimm aber ganz normal, dass man die Folgen einer Erkrankung in Kauf nehmen muss. So war es seit bestehen der Erde und so wird es an oder mit Corona immer sein ...

    Auch hierbei ist dieser Virus nichts besonderes. 

     

    So jetzt könnt ihr euch wieder die Finger wundschreiben, mich oder den Reitschuster der Lüge bezichtigen, löschen, zensieren, verklagen, .... Macht was ihr wollt. Wenn ihr in die Tiefe eures Herzens schaut, müsst ihr nur euch selbst eingestehen, dass ihr alle einer völlig irrationalen Panik verfallen seid und deswegen ausnahmslos alles mit euch machen lasst, da ihr der Meinung seid, dass die, die diese ganze Panik erst aufgebracht haben, euch helfen wollen um genau das zu besiegen, was sie erfunden haben!

    • Love it 2
    • Thanks 1
    • Down 1
  11. vor 16 Minuten schrieb rkr:

    Ach... Bekannter in Bulgarien (die sind ja dort nun nicht gerade für ihr fortschrittliches Gesundheitssystem bekannt, ABER)... Anruf beim Arzt - Termin Anfrage für Impfung -> "ja klar - wie wäre es in 2 Tagen um XY Uhr? Welchen Impfstoff hätten sie denn gerne?" Zack, 30 Euro und das Thema war erledigt - achja - habe ich erwähnt, dass die Person grundsätzlich zu KEINER Risikogruppe gehört und ~ 30 Jahre ist :rolleyes: (kann natürlich nicht sagen ob das grundsätzlich so läuft)

    Natürlich läuft das so. Weil kein normal denkender Mensch diese Gehorsamssuppe in sich haben will.

    Du kannst jederzeit gerne meine Dosis haben. Leider will es keiner ...

    • Like 1
  12. Am 11.3.2021 um 17:26 schrieb segeln:

    Das Impfversagen/die Impfverzögerung wird uns noch schwer zu schaffen machen.Wir müssten mit aller,auch auch wirklich aller Kraft gegen die Mutanden ankämpfen,also impfen,immpfen,impfen was da Zeug hält.

    ich willl garnicht die Fehler alle aufzählen,die gemacht wurden.Wir werden auch noch finanziell dieses Versagen spüren:Deutlich höhere Krankenkassenbeiträge ab 2022.

    zu Anfang haben wir nur über die Wirtschaftlichen Folgen gejammert und hätten mit einem Soli dies alles schnell in den Grifff bekommmen können und uns nur auf die Krankheit konzentrieren können.und mit maximalen Einsatz diese bekämpfern.

    Ich seher schwarz,es gibt zu vierle Aluhutträger,Impfgergner,Coronaleugner,Querdernker und covidioten.

    Wir werden ein böses Erwachen haben!!!

    Auch keinen neuerlichen Strafpunkt wert, lediglich die Erwähnung, dass hier wohl ein Hardcoregläubiger in Sachen alternative Fakten unterwegs ist

    • Haha 1
    • Down 1
  13. Am 10.3.2021 um 00:15 schrieb bartio:

    Möchte nur kurz den Fokus auf ein land lenken, das in der ganzen Diskussion bisher nie vorkam, aber exemplarisch für die 2. Welle steht.
    Auch um Statements von vorallem @daBayer und anderen Maßnahmenkritiker zu widerlegen.

     

    Schön, dass du das möchtest. 

    Ich möchte das einfach nicht so einfach stehenlassen, obwohl natürlich auch in diesem Forum Strafpunkte für andere Meinungen, egal ob belegbar oder nicht, verteilt werden. 

    Du wärst das schönste Beispiel für jemand, der mit kompletter Beratungsresistenz gegen die Wand rennt. 

    Du widerlegst nämlich nichts, du machst dir weder die Mühe, deinen Stuß zu belegen und du machst keinerlei Anstalten argumentativ tätig zu werden. Das einzige, was du machst, ist, wie so sinnige Webseiten, wie "correctiv" oder "mimikama" zu sagen, das sei ja alles ganz anders. 

    Ohne irgendeinen stichhaltigen Beweis, ohne Argumente. 

     

    Mir jetzt egal, mach was du möchtest, diskreditier andere, lass dich stündlich mit deiner Gehorsamssuppe durchimpfen und glaub weiter an deine große Leistung. 

    Wahrscheinlich wird das gleich wieder zensiert oder endet in einem neuerlichen Strafpunkt. Deine Ignoranz war es mir wert. 

    Lern zuerst einmal zu argumentieren, bevor du die Welt mit deiner Weisheit beglücken willst.

     

     

     

    Ich werde mir jetzt sicher nicht noch mehr Strafpunkte holen, weil meine Meinung, die ich übrigens belegt habe, nicht systemkonform ist. 

    • Like 1
    • Down 1
  14. vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

    Ja, bei 5.000.000 geimpften sind bei 49 Personen diese allergischen Reaktionen aufgetreten. 

    Kannst Dir selber den Prozentsatz ausrechnen und umgekehrt den Prozentsatz bei denen diese Reaktionen NICHT aufgetreten sind.

    Ja genau, das entspricht genau dem Prozentsatz der angeblich an Corona gestorbenen 🤡

    • Confused 1
    • Like 2
    • Down 1
  15. vor 19 Minuten schrieb bjew:

    tolle Referenzen. Schwester im Geiste von "Achgut".

    Die prominentesten unter den Gründern des MWGFD sind drei der exponiertesten Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen: Der emeritierte Mikrobiologie-Professor Sucharit Bhakdi, der Hals-Nasen-Ohrenarzt Bodo Schiffmann und der Finanzwissenschaftler Stefan Homburg. Als "weiteres Mitglied" wird unter anderem auch der ehemalige Amtsarzt Wolfgang Wodarg aufgeführt. Allen vier ist gemeinsam, dass ihre zur Corona-Pandemie geäußerten Ansichten, vorsichtig gesagt, von vielen ihrer Kollegen nicht geteilt werden oder teilweise sogar widerlegt wurden.

    Lass mich raten, du darfst schon in die Kollegstufe gehen und dir war schon immer klar, dass man das Klima herunterhüpfen muss um die rechtsradikalen Coronaviren in Schach zu halten.

    Vor den Schulschließungen habt ihr noch schnell Textanalyse durchgenommen, was dich heute befähigt, den zwangsfinanzierten "Journalismus" als einzig Wahren zu definieren. 

     

    Armes Absurdistan ....

    • Confused 1
  16. vor 54 Minuten schrieb bartio:

    Wie kann man so eine Panikmache nur glauben? ist doch komplett hirnrissig & total unlogisch. :x

    Ja wie denn nur? Du bist doch auch von der Regierungspanik getrieben. 

    Würdest du klar im frisch gewaschenen Gehirn sein, würdest du sehenden Auges durch die Welt marschieren.

    • Confused 1
    • Like 2
    • Down 1
  17. vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

    news gibts hier wohl keine neuen mehr.

    Richtig, der Quatsch hat sich totgelaufen. 

    Deswegen müssen vermehrt Mutanten herhalten ...

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.