Zum Inhalt springen

Dromi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Morama, das habe ich getan. Es ist tricky, dass das Chat-Symbol nicht sichtbar ist, wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist. Zudem muss man erstmal einen Bot überwinden, bis man tatsächlich mit dem Support chatten kann. Am Ende hat es dann doch geklappt, ich danke ganz herzlich für die Hilfe.
  2. Ich muss dringend den Support von Binance kontaktieren. Auf meine Anfragen reagiert Binance seit Wochen nicht. Hat jemand es hier schon einmal geschafft, den Support von Binance zu erreichen? Gibt es irgendwo eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.