Zum Inhalt springen

Grow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. und was ist denn jetzt deine einschätzung? 😉 natürlich weiss das niemand...möchte trotzdem gerne wissen mit wieviel man so rechnet....
  2. Ich glaube binance blockt dann für einige zeit die adas.. das wär nix für mich.. yoroi auf meinem pc
  3. meinst du wieder zurück auf 1 Dollar? will mich nämlich nächstes Jahr gut einkaufen..
  4. was denkt ihr wie tief fällt ada im kommenden Bearmarket?
  5. ich hab 5 Euro VW Aktie erhalten und in Amazon Aktien geswappt... 😃
  6. der Zeitraum für die Verteilung geht bis im Mai....ruhig Blut
  7. Ruuuhig du lauwarme Pfütze^^ ein richtiges Bier wäre cooler 😄
  8. 😞😄🙂 relaxed mal ihr geldgeilen Säcke...
  9. also ich hab gerade überlegt, am Montag könnte der Handel beginnen, da der Preis noch immer steigt, auch um diese Uhrzeit....ein Schelm wer böses denkt...
  10. also Jung würde ich mich nicht mehr nennen^^
  11. Asche über mein Haupt..Kommt nicht wieder vor die Frage 🤪
  12. wie jetzt^^ 😆 verstehe ich nicht... Gibt es denn schon Neuigkeiten wann Bitpanda mit Aktien on geht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.