Zum Inhalt springen

tonxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tonxi

  1. Genau das war der Punkt der mich gestern zum schmunzeln gebracht hat ist hier vielleicht für die Zukunft abzulesen in welche Richtung ein Trend gehen kann, sprich am handelsvolumen und der verfügbarkeit rückschlüsse auf die unmittelbare kursentwicklung zu sehen? wie gesagt, das problem sind eben profis die mit hohen summen den markt womöglich beeinflussen können/wollen. aber auch das ist ja kurzfristig nur spekulativ zu sehen. auf die nächsten 1-2 jahre hat de facto in meinen augen keine auswirkung. das produkt bitcoins wird sein versprechen halten und auf lange sicht sicher nicht einbrechen.
  2. Ich beobachte das ganze jetzt schon einige Wochen (inklusive dem Forum hier) und muss Fuchz und energie zustimmen. Der kurs ist nun mal volatil - wer damit nicht klar kommt sollte wirklich die finger davon lassen... mein erster bitcoin hat 120€ gekostet und mein zweiter bereits 300€ - ich seh das ganze jetzt nicht als reines spekulations objekt sondern den kurs eher als "goody" um mit weniger geld mehr zu bekommen. die zukunft des kurses und der währung an sich kann nur maximal positiv sein aufgrund des vorhandenen potentials. wenn jemand nicht der meinung ist dann soll er eben aus dem markt bleiben ich hoff mal der kurs fällt noch einmal kräftig - um etwas zuzukaufen (ich denk 10-20 coins sollten in jedem portfolio vertreten sein)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.