Zum Inhalt springen

schlummci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich habe da ganz ähnliche Probleme, Firefly erkennt meinen Seed von Trinity nicht. Hängt das eventuell mit den momentanen technischen Problemen zusammen? Weiß jemand was?
  2. kaufen, abwarten (halten).....
  3. Ich glaube die wenigsten hier wissen, was Marktkapitalisierung bedeutet. Diese sagt überhaupt nichts darüber aus, wie hoch ein Coin steigen kann. Marktkapitalisierung ist eine Momentaufnahme des Wertes eines bestimmten Coins und nicht wieviel Geld in dem Coin steckt. Also, alles ist Möglich, für jede Kryptowährung, allein der Glaube der Anleger entscheidet über den Kursanstieg 😉
  4. Du kannst die Bitcoins auf jeder Börse wo Bitcoins gehandelt werden verkaufen. Es spielt keine Rolle wo diese erworben wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.