Zum Inhalt springen

schalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schalker

  1. schalker

    cex.io voucher

    Hi brauche mal kurz Eure Hilfe. Was sind cex.io voucher? Und wie bekommt man diese? VG
  2. danke werde mir beide Möglichkeiten mal anschauen da ich bei dem BTC-Handel als Neuling tätig bin, ist für mich vieles neu
  3. Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde. Ich suche ein Unternehmen, auf dem ich meine BTCs hin transferieren kann und die eine kleinere Stückelung bei Auszahlungen hat als bitcoin.de. Bitcoin.de hat eine Mindestauszahlungsgröße von 0.05 Was hat cex? Vielen Dank
  4. schalker

    Lohnt sich Cexio?

    ich meinte nicht, dass es das falsche Forum ist sondern das falsche Unterforum Folgendes: zu 99,99% der sich für BTC interessiert will, wenn er investiert, dass sich der Wert weiter ins Positive entwickelt so stellt sich erst mal auch nicht die Frage, sind BTCs das "Richtige" für mich ich muss also daran "glauben" wenn ich dann richtiges Geld investiere, will ich erst mal(kommt dann aber zwangsläufig) nicht traden um mit dem Gewinn weitere BTC zu erwirtschaften, sondern wie kann ich "Zins"- bzw "Dividenden"-Erträge ohne großes Risiko erzielen so als würde ich mein Geld an der Bank anlegen, oder Aktien kaufen und die Dividende kassieren das geht meines Erachtens nur wenn ich mit meinen BTCs neue BTCs erzeuge(erwirtschafte) Beispiel: ich erkaufe mir Leistung für 2 BTCs; mit dieser Leistung erzeuge ich selber in einem Jahr, trotz permanent sich erhöhendem Difficult, sagen wir mal 0,4BTCs(ich weiß nicht, ob das realistisch ist) dass sind brutto 20% an Zinsen(Dividende) ich finde dass es kein schlechtes Invest ist wo bekomme ich zur Zeit 20%?
  5. schalker

    Lohnt sich Cexio?

    hi ich bin zwar ein Neuling in diesem Board, auch wohl ein wenig älter, als die meisten hier, aber aktiv auf dem Aktienmarkt und bis vor kurzem als Quotentrader aktiv auf der größten Wettbörse(betfair) der Welt ich hab es schon als eigenes Thema hier ins Board gestellt: mich interessieren erst mal keine BTC Kauf/Verkaufskurse! wichtig für mich ist eine sogenannten "BTC-Rendite" bzw. "BTC-Dividende" ich investiere in Leistung bezahle mit BTCs; wie viele BTCs erzeuge ich pro Woche, Monat und Jahr aufs Jahr gesehen wohl nicht zu ermitteln, da sich das difficult schnell ändert anhand dieser, vielleicht am Anfang abstrakten Werte, lässt sich was größeres aufbauen(Investmentfond, etc) um aber darüber zu diskutieren ist dies hier das falsche Platz
  6. super vielen vielen Dank ich blicke immer mehr durch
  7. ok danke die difficult ist für einen Monat konstant? oder ändert sie sich täglich?
  8. gibt es neben cex.io noch andere seriöse Anbieter?
  9. @Sartorius erst mal vielen Dank die Änderung der Dificulty lässt sich also nicht exakt vorbestimmen? mich interessiert eigentlich eine Art "BTC-Dividende" bzw. "BTC-Dividenden-Rendite", unabhängig vom aktuellen BTC-Handelskurs.
  10. Hallo ich bin neu hier. Den Handel, egal ob BTCs, Devisen, Aktien, etc. verstehe ich. Mich interessiert aber etwas ganz anderes, und da blicke ich noch nicht so ganz durch: bei cex.io kann ich mir Leistung kaufen ich bezahle mit BTCs und meine erkaufte(gemietete)Leistung erzeugt dann BTCs das ist doch richtig, oder? wenn ich mir also eine gewisse Leistung erkauft habe, ist die erzeugt Menge an BTCs immer gleich? kann ich also meine generierte BTC-Menge auf ein Jahr hochrechnen? oder ist die erzeugte Menge irgendwelchen Schwankungen ausgesetzt? Ich freue mich über Eure Antworten
  11. Hallo auch ich bin neu hier. Mich interessiert Folgendes. Ich investiere bei cex.io und bezahle, so weit hab ich es verstanden, mit Bitcoins, die ich normalerweise bei bitcoin.de erworben habe. Die Leistung, die ich erworben habe erzeugt dann für mich bitcoins!? Mal ein theoretisches Beispiel, mit der Annahme der Preis für die Bitcoins bleibt konstant ein Jahr lang bei zur Zeit 500€ und ich investiere 1000€(2BTC). Was habe ich nach einem Jahr? Wie viele BTC wurden nach jetzigem Leistungsstand für mich erzeugt? Ich freue mich über jede Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.